bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 08151-9980-36
Fax: -34

rhode@zetesis.de

Das Unternehmen ZETESIS ist spezialisiert, seine Kunden bei der Optimierung Ihrer personal-wirtschaftlichen Prozesse zu beraten und
daraus abgeleitete Maßnahmen umzusetzen.

- Strategische Personalplanung und Stellenbesetzung
- Personalentwicklung und Coaching
- Konzepte zur Kundenbindung und Kundengewinnung
- Durchführung und Vermittlung von Interim Management

Im Bereich Personalentwicklung setzt Zetesis mit seinen Kunden strategische Personalentwicklungs-Konzepte auf und ist auch bei der Durchführung der Maßnahmen mit beteiligt.

Ausschlaggebend für die Ergebnisse im Vertriebs-Coaching sind Kenntnisse und Erfahrungen der Zetesis auf dem Gebiet der Potenzialanalyse und im
Business-Coaching (Einzel- und Team-Coaching).

Mit der neuen Kompetenz "Interim Management" im Bereich Personal unterstützt Zetesis Unternehmen zeitlich befristet und auf die Bedürfnisse individuell abgestimmt. Dafür stellt Zetesis für einen definierten Zeitraum einen Interimsmanager zur Seite, der nach einer Bestandsaufnahme und Situations-analyse mit dem jeweiligen Unternehmen die zu erreichenden Maßnahmen definiert und diese umsetzt.

Zusätzlich werden die Personalprozesse auf Effizienz und Effektivität konkret hinterfragt und Ver-besserungs-Potenziale in der prozess- und damit kundenorientierten Gestaltung der Arbeitsabläufe eröffnet.

Achim B. Rhode

Maximilianstr. 2b