bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 0621-77779-13
Fax: 0621-77779-50

a.schroeder@conaktiv.de

Die Mannheimer Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der ERP-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit mehr als 10 Jahren setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware. Das Connectivity-Team besteht aus gut 20 Mitarbeitern, die Ihre Kunden zielgerichtet bei der ConAktiv-Einführung begleitet und sie auch nach der Einführungsphase schnell und kompetent unterstützt. Darüber hinaus sorgen die ConAktiv All-inclusive-Pakete (Software, Dienstleistung und Servicevertrag) für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Theodor-Heuss-Anlage12
Tel: 0621-77779-13