bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: + 49 89 30907060
Fax: + 49 89 30907066

peter.schoener@memoray.de

memoray GmbH Die memoray GmbH ist ein in München ansässiger e-Learning-Dienstleister mit mehr als 16 Jahre Erfahrung.
Schwerpunkte sind die Erstellung von individuellen Lerncontents v.a. im Rahmen von Rapid e-Learning-Projekten, die Bereitstellung von Standard-Content (Prêt-à-Porter-WBTs), die didaktische und technische Beratung sowie verschiedene Dienstleistungen rund um Corporate e-learning.
Thematisch gibt es keine wirkliche Spezialisierung, wobei in letzter Zeit die Schwerpunkte sicherlich auf anspruchsvollen Management-Themen (z.B. Change Management, Six Sigma), Compliance Themen und speziellen Vertriebsschulungen gesetzt wurden.
Die memoray GmbH genießt Vertrauen bei Kunden aller Wirtschaftszweige, z.B. Allianz AG, BMW AG, Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, Deka Investmentfonds, Deutsche Bahn, European Federation of Youth Hostel Associations (EUFED), European Aeronautic Defense and Space Company (EADS), Fraunhofer Gesellschaft, Freudenberg Simrit KG, Fujitsu Siemens Computers, Henkel KgaA, Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG, International Youth Hostel Federation (IYHF), Oracle Deutschland GmbH, Pfizer GmbH, Siemens AG, Wirtschaftsförderung Region Stuttgart, W&W Asset Management GmbH.

Peter Schöner

Alramstraße 6