Schweitzerhaus Verlag GmbH

bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht


Logo
Pressekontakt:

Schweitzerhaus Verlag GmbH
Karin Schweitzer

Hochdahler Straße 173
40699 Erkrath
Tel: 02104 14 39 625
Fax: 02104 14 39 626

karin.schweitzer@schweitzerhaus.de
http://www.schweitzerhaus.de

Schweitzerhaus Verlag GmbH
Geschäftsführerin Karin Schweitzer
Gesellschafter: Karin Schweitzer, Christian Mörsch, Diethelm Beer
Hochdahler Straße 173 - 40699 Erkrath
T 02104 - 14 396 25 - F 02104 14 39 627
Mobil 0177 755 2991
info@schweitzerhaus.de
www.schweitzerhaus.de

Jung - Dynamisch - Vielseitig - Unter dieses Motto hat der Schweitzerhaus Verlag seine Produktionen gestellt. Von der Suchtbekämpfung über Märchen bis hin zu Romanen und Gedichten bietet der Verlag ein breit gefächertes Programm. Damit auch die Lesefaulen in den Genuss der literarischen Leckerbissen kommen, werden zu den meisten Veröffentlichungen gleich die Hörbücher hergestellt.

Ideen haben Karin Schweitzer, Christian Mörsch und Diethelm Beer viele. "Ich will mich nicht auf ein Thema festlegen. Das Leben ist vielseitig und unser Programm soll es auch sein."
Was für Toyota der Wahlspruch "Nichts ist unmöglich", heißt für uns: "Alles ist drin, packen wir's an!"

Pressekontakt:

Schweitzerhaus Verlag GmbH
Karin Schweitzer

Hochdahler Straße 173
40699 Erkrath
Tel: 02104 14 39 625
Fax: 02104 14 39 626

karin.schweitzer@schweitzerhaus.de
http://www.schweitzerhaus.de

Pressemeldungen des Unternehmens: