bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax: 0800-8833312 (freefax)

juergen.kaufmann@lentz.de

Unser Ziel: Zufriedene Mandanten

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Mandanten und Partnern ein Optimum an Service und Leistung zu bieten.

Hierzu gehören…

…Mandantennähe

Um auf die Probleme unserer Mandanten schnell und individuell eingehen zu können, bieten wir umfangreiche, persönliche Beratungsgespräche durch einen unserer Fachberater. Als Erstkontakt stehen wir Ihnen zusätzlich von Montag bis einschließlich Sonntag durchgehend jeweils von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr telefonisch zur Verfügung, um Ihre ersten Fragen zu beantworten und Ihnen einen Lösungsweg aus Ihrer Problemsituation heraus aufzuzeigen.

Diese telefonische Beratung ist als Erstkontakt natürlich völlig unverbindlich, auf Wunsch anonym und kostenfrei. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und Erfahrungen aus psychologischen Schulungen können Ihnen unsere Mitarbeiter auch in psychischen Ausnahmesituationen helfen einen kühlen Kopf zu bewahren und die richtigen Schritte in die Wege zu leiten.

…Qualität

Durch unser TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement-System haben wir den neutralen Prüfern des TÜV nachgewiesen, dass wir alles tun, um für unsere Mandanten den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Dazu gehören kompetente Beratung vor, während und auch nach der Auftragsbearbeitung, fach- und vor allen Dingen vereinbarungsgerechte Auftragsbearbeitung und faire, transparente Rechnungslegung. Wir stellen uns der Verantwortung, die wir für unsere Mandanten haben.

Jürgen Kaufmann, Dr.

Mainzer Landstraße 47