bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Mindlab Solutions GmbH
Mit unseren präzisen und leistungsstarken Digital Analytics-Lösungen verbessern Sie Prozesse, Kundenzufriedenheit, Reichweite und Conversion von Ihren digitalen Anwendungen und Plattformen. [b]www.mindlab.de[/b]

Eichwiesenring 9

info@mindlab.de

Über die Mindlab Solutions GmbHWebsites, mobile Apps, Softwareprodukte, Intranets - in Unternehmen bilden verschiedene digitale Anwendungen eine Schnittstelle zu Kunden und Mitarbeitern oder leisten einen wichtigen Beitrag in der internen Wertschöpfungskette. Doch welches Potenzial steckt in diesen Anwendungen? Und wie lassen sich diese digitalen Anwendungen so optimieren, dass sie maximale Kundenzufriedenheit, größtmögliche Reichweite, hohe Conversion-Rates und eine zielgerichtete Markenführung ermöglichen? Die Mindlab Solutions GmbH mit Sitz in Stuttgart hilft dabei, diese und weitere Fragen zu beantworten.
1999 als Spin-Off des Fraunhofer IAO gegründet, zählt Mindlab heute zu den führenden Analytics-Spezialisten für die Digitalwelt von Unternehmen. Ihre Software netmind ist die präziseste und eine der flexibelsten und leistungsfähigsten Digital Analytics Lösungen am Markt. Zahlreiche Experten arbeiten bei Mindlab an branchenübergreifenden und internationalen Projekten und sorgen dabei für eine stetige Erfolgssteigerung von digitalen Anwendungen und digitalen Plattformen. Als deutsches Unternehmen erfüllt Mindlab höchste Anforderungen an den Datenschutz.
Mehr Information erhalten Sie unter www.mindlab.de

Eichwiesenring 9