press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
Mindlab Solutions GmbH
Mit unseren präzisen und leistungsstarken Digital Analytics-Lösungen verbessern Sie Prozesse, Kundenzufriedenheit, Reichweite und Conversion von Ihren digitalen Anwendungen und Plattformen. [b]www.mindlab.de[/b]
Eichwiesenring 9
Tel:0711 365 50 0
Fax:0711 365 50 555
info@mindlab.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Web Analytics: Wie Unternehmen Daten von Nutzern klug einsetzen - und sie gleichzeitig schützen
[28.08.2017, 08 Uhr]
Mindlab Solutions GmbH

[b]Über die Mindlab Solutions GmbH[/b]
Websites, mobile Apps, Softwareprodukte, Intranets - in Unternehmen bilden verschiedene digitale Anwendungen eine Schnittstelle zu Kunden und Mitarbeitern oder leisten einen wichtigen Beitrag in der internen Wertschöpfungskette. Doch welches Potenzial steckt in diesen Anwendungen? Und wie lassen sich diese digitalen Anwendungen so optimieren, dass sie [b]maximale Kundenzufriedenheit, größtmögliche Reichweite, hohe Conversion-Rates und eine zielgerichtete Markenführung[/b] ermöglichen? Die Mindlab Solutions GmbH mit Sitz in Stuttgart hilft dabei, diese und weitere Fragen zu beantworten.
1999 als Spin-Off des Fraunhofer IAO gegründet, zählt Mindlab heute zu den führenden Analytics-Spezialisten für die Digitalwelt von Unternehmen. Ihre Software netmind ist die präziseste und eine der flexibelsten und leistungsfähigsten Digital Analytics Lösungen am Markt. Zahlreiche Experten arbeiten bei Mindlab an branchenübergreifenden und internationalen Projekten und sorgen dabei für eine stetige Erfolgssteigerung von digitalen Anwendungen und digitalen Plattformen. Als deutsches Unternehmen erfüllt Mindlab höchste Anforderungen an den Datenschutz.
Mehr Information erhalten Sie unter [b]www.mindlab.de[/b]

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires