press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
walter services GmbH
Janina Die walter services Gruppe steht für eine effiziente und nachhaltige Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen. Mit unserer Erfahrung aus vier Jahrzehnten unterstützen wir Ihre Prozesse - über alle Branchen, in den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern und
Am Turm 42
53721 Siegburg
Tel:02241 26745 000
Fax:0721 1520 620 200
info@walterservices.com

Meldungen dieses Unternehmens:

walter services jetzt auch mit Zertifikat im Bereich Energiemanagement
[14.03.2017, 08 Uhr]
walter services GmbH

1978 als Pionier im Telemarketing gegründet, zählt walter services heute mit rund 3.000 Mitarbeitern an bundesweit 9 Standorten zu den größten inhabergeführten Service-Anbietern in Deutschland.

Eine Grundlage für die Leistungsfähigkeit, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit von walter services ist die technische Infrastruktur. Mit starken Technikpartnern, wie Microsoft, Avaya, HPE, verfügt walter services über modernste Systeme und leistungsstarke Technologie und erfüllt damit auch höchste Standards bezüglich Datenschutz und Datensicherheit.
[list]
Modernste Call-Center Technik
Automatic Call Distribution (ACD)
Personaleinsatzplanung mit Invision
Ca. 2.500 Call-Center Seats
Mykene Dialler System
[/list]

walter services ist dort Impulsgeber, wo Bedarf an innovativen Business Process Outsourcing-Strategien im Kundenbeziehungsmanagement besteht. Auf Basis unseres Branchen-Know-hows übernehmen wir die Geschäftsprozesse unserer Auftraggeber, optimieren sie und entwickeln sie anforderungsgemäß ständig weiter. Mit maßgeschneiderten und branchenindividuellen Kundenservice- und Vertriebskonzepten unterstützt walter services Unternehmen dabei, nachhaltige Kundenbeziehungen zu pflegen und somit eine hohe Kundenloyalität zu erreichen.

Fundiert ausgebildete und motivierte Mitarbeiter liefern höchste Qualität im Kundenkontakt und sind die Basis für die erfolgreiche Kundenkommunikation und -interaktion.

Darum schenken uns seit fast vier Jahrzehnten führende Unternehmen aus zahlreichen Branchen ihr Vertrauen. Unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen sprechen für sich: Mit über 90 Prozent unserer Auftraggeber schließen wir Folgeaufträge ab und mehr als 80 Prozent arbeiten fünf Jahre und länger mit walter services zusammen.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires