press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
mailingwork GmbH
Diana mailingwork ist eine Software für personalisiertes E-Mail-Marketing, Marketing-Automation und Lead Management. Marketingverantwortliche verschicken damit Newsletter, führen mehrstufige Kampagnen durch, sprechen ihre Kunden individuell an und liefern
Schönherrstraße 8
Tel:0371 337161-0
Fax:0371 337161-10
info@mailingwork.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Insights von erfolgreichen Marketing-Machern - Der E-Mail Practice Day zeigt, wie es andere machen
[07.03.2018, 08 Uhr]
mailingwork GmbH

mailingwork ist eine Software für automatisiertes E-Mail-Marketing und Lead Management. Marketingverantwortliche verschicken damit Newsletter, führen mehrstufige Kampagnen durch, sprechen ihre Kunden individuell an und liefern die passenden Angebote zur richtigen Zeit.

Die funktionsreiche Lösung ist modular aufgebaut. Sie geht damit flexibel auf komplexe Anforderungen mittelständischer Unternehmen ein. Agenturen und große Unternehmen managen mit mailingwork mehrere Mandanten zentral und unter eigenem Label. Neben dem Software-Kerngeschäft bietet mailingwork ein umfassendes Service- und Consulting-Portfolio.

mailingwork steht für datenschutzkonformes Marketing und hostet seine Server in Deutschland. Zudem ist mailingwork zertifiziert durch die Certified Senders Alliance. Das Unternehmen betreut vom Standort Chemnitz aus 1000 Kunden direkt, darunter die Sparkassen-Finanzgruppe, TÜV SÜD, Daimler, OTTO, Greenpeace Zentraleuropa oder das Deutsche Rote Kreuz.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires