OXID eSales AG

bietet aktuell insgesamt 29 Pressemitteilungen zur Ansicht

Auf Basis der OXID-Plattform lassen sich skalierbare, modulare und hochwertige Webshops in allen Branchen, für B2C ebenso wie für B2B, aufsetzen und effizient betreiben. Im B2C-Geschäft vertrauen Unternehmen wie Bitburger, Aida, Schiesser oder Calida auf OXID. Die umfassende Lösung für B2B-Shopbetreiber nutzen unter anderem Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center, Grob-Werke oder Murreletronik. Die modulare Standardsoftware wird dabei von über 150 Solution Partnern nach Wunsch implementiert. Die stetig wachsende Open Source Community sorgt für neue und marktgerechte Impulse, damit die Software voll dem Bedarf entspricht. Webshop, Mobile und Point of Sale (POS) decken dabei das volle Omnichannel-Spektrum ab.

OXID eSales AG
OXID eSales ist einer der führenden Anbieter von E-Commerce-Lösungen: 1000fach bewährt, kurze Time to Market, niedrige Total Cost of Ownership, flexibel und anpassbar. Kurz: eine sichere Investition die sich schnell rechnet und garantiert Umsätze bringt
Bertoldstraße 48
Tel: 0761/36889-0