press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
WIRmachenDRUCK GmbH
Performance Marketing WIRmachenDRUCK.de ist die innovative Online-Druckerei für Digital- und Offsetdruck und der produktive Partner für alle Fragen rund um hochwertige Printlösungen. Die WIRmachenDRUCK GmbH gehört zu den europaweit führenden Online-Drucke
Mühlbachstraße 7
71522 Backnang
Tel:071199598220
Fax:071199598221
info@wir-machen-druck.de

Meldungen dieses Unternehmens:

WIRmachenDRUCK.de erweitert Angebot für Schweizer Kunden
[07.02.2019, 08 Uhr]
WIRmachenDRUCK GmbH

Auf seinem renommierten Onlineportal www.wir-machen-druck.de bietet der Experte für Druckerzeugnisse Privat- und Geschäftskunden mehr als 4 Millionen Drucksachen in verschiedensten Varianten an - gedruckt und geliefert in bester Qualität zum günstigen Preis.

Seit der Einführung des Onlineportals im Jahr 2008 ist WIRmachenDRUCK auf Erfolgskurs. Grund für das Wachstum und steigende Auftragszahlen ist nicht zuletzt die außergewöhnlich große Produktpalette. Angefangen bei Aufklebern und Bannern über Broschüren, Bücher und bedruckbare Getränkedosen bis hin zu Flyern, Plakaten, Schildern, T-Shirts und Visitenkarten gibt es fast kein Druckerzeugnis, das unter www.wir-machen-druck.de nicht gefunden werden könnte.

Das Prinzip der Online-Druckerei, den kompletten Bestellprozess durch die Kunden selbstständig zu gestalten, hat sich als wichtiger Baustein für den Erfolg des Unternehmens herausgestellt. Der Kunde muss nicht mehr zur Druckerei kommen. Die Druckerei kommt zum Kunden. Über 300.000 Kunden nutzen europaweit die Vorteile der Online-Druckerei: Mit wenigen Mausklicks sind individuelle Druckprodukte leicht gestaltet und zusammengestellt. Geliefert wird in 17 europäische Länder in bester Qualität zum vermutlich günstigsten Preis.

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires