bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

WIRmachenDRUCK GmbH
Performance Marketing WIRmachenDRUCK.de ist die innovative Online-Druckerei für Digital- und Offsetdruck und der produktive Partner für alle Fragen rund um hochwertige Printlösungen. Die WIRmachenDRUCK GmbH gehört zu den europaweit führenden Online-Drucke

Mühlbachstraße 7
71522 Backnang
Tel: 071199598220
Fax: 071199598221

info@wir-machen-druck.de

Auf seinem renommierten Onlineportal www.wir-machen-druck.de bietet der Experte für Druckerzeugnisse Privat- und Geschäftskunden mehr als 4 Millionen Drucksachen in verschiedensten Varianten an - gedruckt und geliefert in bester Qualität zum günstigen Preis.

Seit der Einführung des Onlineportals im Jahr 2008 ist WIRmachenDRUCK auf Erfolgskurs. Grund für das Wachstum und steigende Auftragszahlen ist nicht zuletzt die außergewöhnlich große Produktpalette. Angefangen bei Aufklebern und Bannern über Broschüren, Bücher und bedruckbare Getränkedosen bis hin zu Flyern, Plakaten, Schildern, T-Shirts und Visitenkarten gibt es fast kein Druckerzeugnis, das unter www.wir-machen-druck.de nicht gefunden werden könnte.

Das Prinzip der Online-Druckerei, den kompletten Bestellprozess durch die Kunden selbstständig zu gestalten, hat sich als wichtiger Baustein für den Erfolg des Unternehmens herausgestellt. Der Kunde muss nicht mehr zur Druckerei kommen. Die Druckerei kommt zum Kunden. Über 300.000 Kunden nutzen europaweit die Vorteile der Online-Druckerei: Mit wenigen Mausklicks sind individuelle Druckprodukte leicht gestaltet und zusammengestellt. Geliefert wird in 17 europäische Länder in bester Qualität zum vermutlich günstigsten Preis.

Mühlbachstraße 7
71522 Backnang