Apteco GmbH
bietet aktuell insgesamt 15 Pressemitteilungen zur Ansicht

Pressekontakt:
Apteco GmbH
Martin [b]Apteco bietet eine maßgeschneiderte Marketing Suite für Datenanalyse und Kampagnenmanagement. Dank nahtloser Integration, intuitiver Drag&Drop-Oberflächen und verständlichen Visualisierungen erhalten Sie nicht nur tiefgehende Einblicke in Ihre K
Kaiserstraße 35
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 069/2566970-101
Fax: 069/2566970-111
info@apteco.de
http://www.apteco.de
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing- Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Unsere Software fördert den "Insight zu Action" Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte, sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln - und das über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite.
Unser Team, bestehend aus motivierten Entwicklern, Support Consultants und Projekt Managern wächst stetig, um unser internationales Partnernetzwerk von Marketing Service Providern in UK, Europa, Nordamerika und Australien zu unterstützen. Weltweit laufen heute mehr als 500 FastStats-Installationen auf den Rechnern von knapp 3.700 Nutzern, davon 500 Kampagnen Managern.
Apteco hat seinen Hauptsitz in Warwick, UK und Niederlassungen in Frankfurt, Deutschland und Sydney, Australien.
Pressekontakt:
Apteco GmbH
Martin [b]Apteco bietet eine maßgeschneiderte Marketing Suite für Datenanalyse und Kampagnenmanagement. Dank nahtloser Integration, intuitiver Drag&Drop-Oberflächen und verständlichen Visualisierungen erhalten Sie nicht nur tiefgehende Einblicke in Ihre K
Kaiserstraße 35
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 069/2566970-101
Fax: 069/2566970-111
info@apteco.de
http://www.apteco.de
Pressemeldungen des Unternehmens:
- Fitness First setzt bei Powerkampagnen ab jetzt auf Marketing-Suite von Apteco [24.01.2017, 08 Uhr]
- Global Group unterstützt gebrüder götz bei der Einführung einer neuen Plattform für das analytische CRM. [07.09.2016, 08 Uhr]
- Apteco auf der dmexco 2016: Customer Journey mit Packliste und Reiseroute [09.08.2016, 08 Uhr]
- Apteco-Schnittstelle zu ELAINE von artegic setzt auf enges Zusammenspiel von Analyse und digitalen Kanälen [26.07.2016, 08 Uhr]
- Marketing Automation mit Closed-Loop [17.06.2014, 08 Uhr]