press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
panadress
Karl-Heinz Die panadress marketing intelligence GmbH ist das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für cross-mediales Direkt- und Geomarketing mit Sitz in München. Basierend auf den drei Geschäftsfeldern "data", "intelligence" und "services" erhalten
Nymphenburger Straße 14
Tel:089/8908335-0
Fax:089/8908335-30
info@panadress.de

Meldungen dieses Unternehmens:

panadress marketing intelligence GmbH wird Exklusivpartner der Energieforen Leipzig
[24.10.2016, 08 Uhr]
panadress

Der eigene Content reicht von Marktdaten, mikrogeographischen Daten, B2C-Adressen, B2B-Adressen bis hin zu Ärzteadressen.

Im Bereich Adress-Services können Kunden ihre Datenbanken aktualisieren und matchen. Dazu stehen Tools für Adress-Audits, Datenbereinigungen, Datenanreicherungen und Data-Integration Projekte bereit. Im Geschäftsfeld "intelligence" nutzt panadress umfassendes, analytisches Know-how und langjährige Projekterfahrung. Von Datamining im analytischen CRM über das Scoring von Zielgruppen bis hin zu standort- und gebietsbezogenen Potenzial- und Marktanalysen reicht dabei das Spektrum. Nahezu alle analytischen Herausforderungen im Direkt- und Geomarketing können so aus einer Hand gelöst werden.

Die panadress Crossmedia Database verknüpft offline- und online Datenbanken über mikrogeographische Daten und Scorings für cross-mediales Zielgruppenmarketing. Panadress bietet dazu auch Services zum Kampagnenmanagement. Das umfasst die Beschaffung von Daten und Adressen, die analytische Optimierung, Abgleiche, die Kampagnen bezogene Ergebnisauswertung sowie die Messung des cross-medialen Werbedruckes.

[b]Panadress - Direktmarketing und Geomarketing - intelligent gelöst.[/b]

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires