bietet aktuell insgesamt 5 Pressemitteilungen zur Ansicht

Avenwedder Straße 55
Tel: 05242-91 4468

amelie.dettmer@bertelsmann.de

Die NIONEX GmbH ist der kompetente Lösungsanbieter für Businessprozesse. Bei der Technologietochter der DirectGroup Bertelsmann können Sie alles aus einer Hand von der Beratung über den Aufbau bis hin zum Betrieb von Lösungen erhalten.

Als Systemintegrator bietet NIONEX Komplettlösungen für die Bereiche Content Management & Portale, Cross Media Publishing, Media Asset Management ,Customer Relationship Management, Services und interaktives TV an. Jeder Geschäftsbereich bei NIONEX steht für eine klar definierte Kernkompetenz. So wird für Kunden effizient das gebündelte Know-how eingebracht und die optimale Lösung entwickelt.

Die Lösungen von NIONEX zielen darauf, die Arbeitsabläufe im Unternehmen so effizient wie möglich zu machen. NIONEX unterstützt Sie mit ihrem IT-Know-how, so dass Sie sich voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Jeder Kunde ist unterschiedlich und hat spezielle Anforderungen. Nur individuelle Lösungen mit dem höchsten Maß an Qualität und Professionalität garantieren Erfolg. NIONEX setzt deshalb auf maßgeschneiderte Lösungen, die auf Standards aufsetzen und von unseren Spezialisten angepasst werden.

Amelie Isabel Dettmer

Avenwedder Straße 55