bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 0441/93578-0
Fax: 0441/93578-88

bka@reddot.de

RedDot Solutions (bis März 2001 bekannt unter dem Namen InfoOffice AG) entwickelt und vermarktet wegweisende Content Management Systeme (CMS) für komplexe Websites im Internet, Intranet und Extranet. Der Bereich der Content Management Systeme gehört weltweit zu den jüngsten und wachstumsstärksten Software-Domänen. Mit den Produkten der RedDot Solutions AG erstellen, verwalten und pflegen Organisationen und Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen ihre Online-Präsenz. Schon heute sind weltweit mehr als 700 Installationen im Einsatz, mit deren Hilfe rund 1000 Websites und Intranets verwaltet werden.

Die intuitive RedDot SmartEdit Technology ermöglicht es jedem Benutzer, Inhalte im Internet oder Intranet zu erstellen und zu aktualisieren, ohne dass dafür spezielle technische Kenntnisse nötig sind. Zudem zeichnen sich die Systeme durch schnelle Implementation und niedrige Anschaffungs- und Folgekosten aus.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oldenburg (Niedersachsen) und Tochtergesellschaften in den USA, Großbritannien und Polen beschäftigt weltweit rund 110 Mitarbeiter, davon 80 in Deutschland. Seit der Gründung 1993 arbeitet der Softwarehersteller profitabel.
Rund 200 Multimediaagenturen und Systemhäuser weltweit sind Vertriebs- und Implementationspartner von RedDot Solutions, darunter Bertelsmann empolis, WWL Internet, Pixelpark, debis Systemhaus, Siemens, PricewaterhouseCoopers, Fraunhofer IFF, EDS und viele andere.

Boris Kaapke

Industriestr. 11