Computerpartner für alle Fälle!

07.12.2000, 00 Uhr - AKCENT Computerpartner Deutschland AG

(press1: iBOT) - Wer heute keinen Computer besitzt ist nahezu out. Sogar zur Ausstattung der Kinderzimmer gehört die graue Kiste mit dazu. Aus erfolgreichen Unternehmen ist sie bereits gar nicht mehr wegzudenken.

Brenzlig wird es dann, wenn die sonst so brave Maschine plötzlich ein Eigenleben entwickelt und unbekannte Fehler den Arbeitsablauf im Unternehmen stundenlang lahmlegen. Das wird dann nicht nur ein teurer Tag für den Arbeitgeber, sondern verärgert auch die Kunden, die auf ihre Angebote warten müssen.

Doch woher die schnelle Hilfe in der Not nehmen - und vor allem sicher sein, dass die auch kann, was sie verspricht?

Für solche Fälle hat die IT-Fachhandelskooperation AKCENT Computerpartner/Lilienthal eine Lösung entwickelt. Wir sind Brancheninsider, deshalb ist es für uns einfach, die Qualitäten eines IT-Fachhändlers zu beurteilen. Aus diesem Grund haben wir den Katalog "Competencen 2000" zusammengestellt. Hier sind rund 350 Mitgliedsbetriebe enthalten, die von AKCENT nach den Kriterien Un-ternehmensgröße ++ Leistungsprofil ++ und Kundenprofil zertifiziert wurden. Der Leser kann sich in dem nach Postleitzahlgebieten geordneten Katalog schnell einen Überblick über die Qualifikationen unserer Mitglieder verschaffen, die ihre Fachkenntnisse ausführlich vorstellen. Gerade bundesweit tätige Organisationen wie z. B. Verbände oder Filialbetriebe können mit Hilfe des Kataloges deutschlandweit auf die Leistungen der AKCENT Computerpartner zurückgreifen - und sich darauf verlassen, jederzeit professionelle Unterstützung zu erhalten" Silke Schlesselmann, Leiterin Marketing AKCENT.

Knallhart sind die Lilienthaler, wenn die Leistung nachlässt, denn dann muss der Partner damit rechnen, dass er rigoros aus dem Programm gestrichen wird. "Unser Ziel ist Qualität zu garantieren. Daher legen wir auch harte Kriterien bei der Auswahl der Partner zu Grunde und werden Kontrollmechanismen einführen, die Qualität kontinuierlich zu überprüfen. Denn wir möchten, dass sich die Kunden absolut auf AKCENT und seine Partner verlassen können", Michael Eicke, Betreuung AKCENT CompetencePartner.

Den Katalog 'Competencen 2000' können Sie unter:
Fon 0 42 98 / 919 - 3 oder per eMail unter competencen@akcent.de anfordern.

Weitere Informationen, Bildmaterial und Einzelheiten finden Sie im Internet unter: http://www.akcent.de/h-frames-presse.htm .

Ansprechpartner für Redaktionsrückfragen:
Ingrid Rother