Weichen stellen auf den Medientagen München: Treffen Sie exozet vor Ort

17.10.2012, 17 Uhr - Exozet

(press1) - 17. Oktober 2012 - Unter dem Motto "Weichen stellen. Die neuen Gesetze der Medienwelt" finden vom 24. bis zum 26. Oktober die Medientage in München statt. Die Berliner Multimedia-Agentur exozet nimmt an verschiedenen Panels teil und lädt zum Diskutieren ein.

Programmschiene "Connected TV"Leistungsstarke Mobile Devices oder internetfähige Fernseher haben begonnen, die Medienlandschaft nachhaltig zu verändern: Einzelne Mediengattungen können immer weniger als separate Formate existieren. Die Medientage München widmen diesen Konvergenzprozessen unter anderem die Programmschienen "Connected TV" und "TV / Film / Video".

Darin treffen renommierte Vertreter der verschiedensten Medien auf Pioniere der neuen (Smart) TV-Technologien und diskutieren gemeinsam die veränderten Bedingungen. Frank Alexander Zahn, CEO der exozet group, und Uwe Hofer, CMO der Unternehmensgruppe, nehmen an Panels über New TV- und OTT-TV-Themen teil. exozet gehört mit seiner TVNEXT Multiscreen Platform schon heute zu den erfolgreichsten OTT-Dienstleistern in Deutschland. Mit Cloud-basierten Multiscreen-Gaming-Applikationen bietet die Gruppe großen Entertainment-Brands zudem völlig neue Wege der Kunden- und Nutzerbindung.

exozets Experten in den Panels:Uwe Hofer diskutiert auf dem Podium in Panel 11.3:
"SmartTV, TV Anywhere, HbbTV: Was die wirklichen Interessen der beteiligten Spieler sind und warum nicht alle gewinnen können"
24.10.2012 | 16 Uhr | Raum 05

Frank Alexander Zahn nimmt am Panel 7.4 teil:
"Video und Fernsehen Over-The-Top: Wer profitiert? Wer verliert?"
25.10.2012 | 12 Uhr | Raum 14c

Über ExozetExozet, der Partner für die Digitale Transformation, arbeitet für Unternehmen aus den Branchen Medien, Entertainment, Brands, Start-ups, Finance, Telekommunikation sowie für öffentliche Auftraggeber. Mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Berlin, Hamburg und Wien berät und gestaltet Exozet seit 1996 den Digitalen Wandel in Unternehmen wie z. B. Axel Springer, BBC, Audi, der Deutschen Telekom und dem ZDF.

KontaktBei Fragen oder Interview-Wünschen wenden Sie sich gern an:
Carolin Schütze | Public Relations
carolin.schuetze@exozet.com | T: +49 30 24 65 60-249