exozet präsentiert SmartTV-Panel auf der medienwoche@IFA 2012

13.08.2012, 08 Uhr - Exozet

(press1) - 13. August 2012 - Fernsehzuschauer von heute entscheiden selbst, wie sie TV-Angebote konsumieren. Die Stichworte heißen Aktion und Interaktion auf allen Devices - anywhere, anytime, anyhow.

Während der medienwoche@IFA 2012 wird die Berliner Multimedia-Agentur exozet am 04. September 2012 den Themenschwerpunkt "Neues Fernsehen" auf dem Internationalen Medienkongress präsentieren. exozet ist exklusiver Content-Partner des zweitägigen Medienkongresses vom 03. bis zum 04. September 2012. Die Kreativ-Direktorin der Agentur, Dr. Friederike Schultz, wird in der Programmstrecke 'Screenings und Präsentationen' das Panel "Neues Fernsehen: Smart. Mobile. Social" mit einem Vortrag zum Thema "Multiscreen für Multivisioning: Usability-Herausforderungen und Lean Smart-Lösungen" eröffnen und moderieren. Das Panel beginnt 14 Uhr im ICC Berlin.

'Screenings und Präsentationen' sind das Herzstück des Medienkongresses. Unternehmer und Produzenten stellen aktuelle Trends der Content-Kreation, neue Plattformen und zukunftsträchtige Geschäftsmodelle vor, um interdisziplinär die Medienwelt von morgen zu diskutieren.

Venture Lounge
Darüber hinaus wird exozets CEO Frank Alexander Zahn die Keynote zum Beginn der Venture Lounge am 03. September halten. Das media.net berlinbrandenburg veranstaltet den Termin in Zusammenarbeit mit CatCap im Rahmen der medienwoche@IFA. Die Veranstaltung dient dazu, den Beteiligungsprozess für Entrepreneure und Investoren zu optimieren und den Teilnehmern eine Möglichkeit zum Austausch "one-to-one" zu bieten.

Über ExozetExozet, der Partner für die Digitale Transformation, arbeitet für Unternehmen aus den Branchen Medien, Entertainment, Brands, Start-ups, Finance, Telekommunikation sowie für öffentliche Auftraggeber. Mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Berlin, Hamburg und Wien berät und gestaltet Exozet seit 1996 den Digitalen Wandel in Unternehmen wie z. B. Axel Springer, BBC, Audi, der Deutschen Telekom und dem ZDF.

KontaktBei Fragen oder Interview-Wünschen wenden Sie sich gern an:
Carolin Schütze | Public Relations
carolin.schuetze@exozet.com | T: +49 30 24 65 60-249