Start-ups für Digitales Marketing gesucht!

26.04.2016, 10 Uhr - JustRelate Deutschland GmbH

(press1) - 26. April 2016 - Über was wird derzeit nicht alles diskutiert im Digitalen Marketing: Big Data, Programmatic Advertising, Realtime Marketing, Automatisierung, Content Marketing, Location Based Marketing uswusf.

Oft wird der Buzz rund um diese Themen von Big Playern und den etablierten Anbietern dominiert. Nur: Gibt es jenseits des Mainstreams vielleicht Ideen, die angesichts der Vielstimmigkeit untergehen? Wie sieht ein Advanced Digital Marketing der Zukunft aus?

Die Macher der relaunch Konferenz suchen gemeinsam mit dem nextMedia.StartHub nach Antworten und laden Start-ups ein, ihre Ideen am 6. Juni in Hamburg bei der Neuaulage der Konferenz in einer eigenen Session den rund 200 Teilnehmern zu präsentieren.

Was Start-ups tun müssen, um sich für den Pitch zu bewerben: https://infopark.com/scrivito/de/relaunch/news/startup-pitch

Über die Konferenz:
Website Relaunch - Website Optimierung - Digitale Geschäftsmodelle

Die relaunch Konferenz vermittelt Wissen für Erfolg im Web. Die Teilnehmer profitieren von Best Cases und inspirierenden Keynotes zu den Themen: Customer Experience - Big Data - Personalisierung - Content Marketing - Content-Optimierung - Digitales Marketing - Mobiles Web - Payment - Web-Technologien - effizientes Projektmanagement.

Die renommierten Experten sind u.a. Vivian Pein (Guts & Glory), Dr. Kerstin Hoffmann (PR-Doktor), Thorben Fasching, (BVDW und OpenReply) Jens Fauldrath (takevalue consulting), Markus Hövener (bloofusion) und Christoph Salzig (pr://ip), Christian Arnold und Bernd Völcker (Infopark), Frank Puscher (digital Trainer), Susanne Ullrich (Brandwatch), Matthias Henrici (Safari Consulting) und Niels Dörje (OnPage.org)

Wir würden uns über eine Berichterstattung zu diesem Aufruf sehr freuen und stehen für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung. Gleiches gilt für den Fall, dass Sie sich für die Veranstaltung akkreditieren möchten.

Termin: 6. Juni 2016
Empire Riverside Hotel, Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg
http://www.relaunch-konferenz.deKontakt: mailto:stefan.heuser@infopark.de

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
relaunch Konferenz - Start-up Pitch

relaunch Konferenz