Xtend relauncht Lead-Portal.

08.10.2007, 12 Uhr - Xtend Services GmbH

Düsseldorf, 8. Oktober 2007
(press1) - Die Xtend Unternehmensgruppe verleiht dem Lead-Shop Mediagate® ein neues Gesicht. Unter www.mediagate.de ist jetzt eine völlig überarbeitete Webseite online und spricht Interessenten offensiv mit frischen Farben und einem klaren Design an.
Die angebotenen Leads sind aktuelle und persönlich qualifizierte Kontaktdaten von Unternehmen, die sofort zur Aktivierung des eigenen Vertriebs verwendet werden können. Denn die potenziellen Kunden, die Mediagate® identifiziert, planen eine Investition innerhalb der nächsten vier Monate.
Dazu Frank Hüsgen, Projektmanager von Mediagate®: "Wir übernehmen die aufwändige Kaltakquise, damit unsere Auftraggeber ihre Zeit effektiv für die Beratung der echten Interessenten einsetzen können. Mediagate® ist spezialisiert auf die Funktion eines Türöffners bei Geschäftskunden!"

Die Bestellung der Leads ist im neuen Web-Shop nun ganz einfach und unkompliziert möglich. Kunden können bei Mediagate® kleine, aber natürlich auch größere Mengen Leads und sogar "Leads im Abo" ordern. Die Anzahl der Leads, die Branche und Regionen werden direkt online festgelegt.
Ein Lead enthält neben den korrekten Kontakt- und Unternehmensdaten immer ein echtes, geprüftes Interesse am Angebot des Auftraggebers. Und setzt die entsprechende Investitionsbereitschaft des kontaktierten Unternehmens voraus.

Die hohe Qualität dieser Leads sichern qualitätsgesicherte Prozesse und sorgfältig ausgewählte Mitarbeiter. "Dafür gibt Mediagate® seinen Kunden auch die Garantie", so Hüsgen: "Jedes einzelne Lead wird individuell produziert und ist nicht älter als zwei Wochen. Wir verkaufen unseren Kunden hochwertige Geschäftskontakte und kein Adressenmaterial 'von der Stange'."
Tatsächlich ist jedes Lead das Ergebnis einer individuellen Dienstleistung, die Mediagate® in standardisierter Form erbringt - und damit qualitätsgesichert und zugleich für den Kunden bezahlbar. Schließlich verfügt die Xtend Gruppe über jahrelange Erfahrung in der Leadgenerierung im Geschäftskundenbereich speziell für die Branchen Mobilfunk, Bürotechnik und Weiterbildung.

Dazu bietet Mediagate® verschiedene Zusatzoptionen, die den qualifizierten Lead weiter aufwerten: Bei "LeadsPlus" erfolgt der Abgleich der Leads mit den TOP 50-Kunden des Auftraggebers. Mit "BoniLeads" erwirbt man nur Leads von Unternehmen, die eine zufriedenstellende Bonitätsbewertung erhalten und zusätzlich die Vollberichte zu diesen Unternehmen. Natürlich können beide Optionen auch kombiniert werden ("BoniLeadsPlus"). Und Mediagate® "TrackPlus" bietet schließlich dem Auftraggeber im Bereich Mobilfunk einen transparenten Nachweis über die Verwendung der generierten Leads. Interessant etwa für Verbände oder Partnerpools, die Leads an ihre Mitglieder weitergeben und damit eine hohe Transparenz und Kontrolle über die Verwendung der Leads (Erfolgskontrolle) erreichen wollen.

Den Mediagate® Lead-Shop und weitere Infos finden Sie unter: www.mediagate.de.

Die Xtend Unternehmensgruppe ist ein hochspezialisierter Partner für Business-to-Business-Sales. Dabei steht Xtend Services den Kunden als Dienstleister für Sales Support und Customer Care zur Verfügung. Xtend Direct agiert als Vertriebsgesellschaft und die 2006 neu gegründete Xtend konkret als Personaldienstleister für den Vertriebsbereich.

Mehr Infos über die Xtend Unternehmensgruppe: http://www.xtend.de
Xtend Unternehmensgruppe