Xtend Direct mit erweiterter Geschäftsführung

18.06.2007, 13 Uhr - Xtend Services GmbH

(press1) - Düsseldorf, Juni 2007
Ab Juni 2007 verstärkt die Xtend Direct GmbH ihre Geschäftsführung: Siegmar Stolte (45) übernimmt die Bereiche Vertrieb und Leistungserstellung und verantwortet damit das operative Geschäft der Gesellschaft. Administration und die strategische Führung der Xtend Gruppe verbleiben bei Reinhard Piel als geschäftsführendem Gesellschafter.

Stolte ist seit über 15 Jahren erfolgreich als Sales Manager tätig und blickt auf Stationen bei Mannesmann Mobilfunk, Cisco, Xerox und Sitel zurück. Bei Xtend soll er nun die Vertriebsgesellschaft Xtend Direct weiter aufbauen. Das Unternehmen wurde 2004 als Schwestergesellschaft der Xtend Services gegründet, beschäftigt heute 35 Mitarbeiter und ist tätig für o2 Germany, T-Mobile und andere namhafte Business-Partner.
Dazu Stolte: "Das ist eine solide Basis für den geschäftlichen Aufbau. Ich nehme die Herausforderung der Geschäftsführung gerne an und freue mich darauf, meine Erfahrungen nun in einem wachsenden Mittelstandsunternehmen einzubringen."

Für Xtend markiert die Übergabe der operativen Leitung der Vertriebsgesellschaft an Stolte einen Meilenstein. Die Neuausrichtung als Business-Sales-Partner, mit der Xtend vor zwei Jahren begonnen hat, ist nunmehr abgeschlossen. Portfolio, Systeme und Prozesse wurden seitdem kontinuierlich weiter entwickelt, die Sales-Academy zur Personalqualifizierung aufgebaut und neue Geschäftspartner akquiriert, so dass man heute auf einem insgesamt konsolidierten Stand ist. Das Bestehende zu stabilisieren und auszubauen - mit diesem Ziel tritt Siegmar Stolte jetzt in der Xtend Direct an.

Mehr Infos über die Xtend Unternehmensgruppe: http://www.xtend.de
Xtend Unternehmensgruppe