Xtend Unternehmensgruppe setzt auf Düsseldorf.

16.02.2006, 17 Uhr - Xtend Services GmbH

(press1) - Düsseldorf, Februar 2006
Das neue Jahr beginnt für die Xtend Unternehmensgruppe mit einer räumlichen Veränderung: seit dem 01. Februar 2006 ist Xtend mit seinen 120 Mitarbeitern in neuen Büroräumen in der Gladbecker Strasse 1 in Düsseldorf zu finden. Der Umzug ist dabei Baustein in der Entwicklung der strategischen Umorientierung und Neuausrichtung: "Unsere Rundum-Erneuerung wird durch die räumliche Veränderung positiv unterstützt und vor allem können wir unseren neuen Leitsatz 'cooperating with the best' für Dienstleistungen hier am Standort Düsseldorf optimal umsetzen!", so Reinhard Piel, Geschäftsführer der Xtend. So hat sich Xtend für den Büropark "La Vie" an der A 52 Abfahrt Rath entschieden. "Wir arbeiten direkt am Verkehrsdrehkreuz im Düsseldorfer Norden; um uns herum pulsiert das Business; das neue Umfeld macht uns täglich bewusst, dass Dynamik und Bewegung für uns die Zukunft am treffendsten beschreiben!", so Piel weiter.

Mit dem neuen Standort hat Xtend die Weichen für die Weiterentwicklung der Unternehmensgruppe in Richtung besonders hochwertiger Dienstleistungen im Bereich des Vertriebs gestellt. Attraktive sichere Arbeitsplätze und ein positives Arbeitsklima sind dabei kennzeichnend für die Xtend-Unternehmenskultur. Der öffentlichkeitswirksame Standort wird dabei sicher auch zu einer erhöhten Sichtbarkeit und letztlich zu einer höheren Bekanntheit der Xtend Unternehmensgruppe beitragen. So lassen sich die anspruchsvollen Unternehmensziele bestens anpeilen. Für das Jahr 2006 ist durch die Einführung neuer Produkte aus dem Sales-Labor die Schaffung von weiteren 25 Arbeitsplätzen geplant.

Eine Einweihung in die Büroräume ist für den nächsten Monat geplant. So will die Xtend Unternehmensgruppe Kunden, Interessenten und guten Bekannten einen Tag lang exklusiven Einblick in ihre neue Welt gewähren.

Die Xtend Unternehmensgruppe ist ein hochspezialisierter Partner für Business-to-Business-Sales. Dabei steht Xtend Services den Kunden als Dienstleister für Sales Support und Customer Care zur Verfügung. Xtend Direct agiert als Vertriebsgesellschaft und die 2006 neu gegründete Xtend konkret als Personaldienstleister für den Vertriebsbereich.

Mehr Infos über die Xtend Unternehmensgruppe: http://www.xtend.de
Xtend Unternehmensgruppe