Neues o2-Portal der Xtend Unternehmensgruppe bietet mehr Service für Geschäftskunden.

05.01.2006, 15 Uhr - Xtend Services GmbH

(press1) - Düsseldorf, Januar 2006
Seit Ende Dezember 2005 ist das neue o2-Salesportal der Xtend Unternehmensgruppe online. Das Portal für Geschäftskunden hat einen klaren Fokus: sowohl bestehende als auch neue Kunden und Interessenten können nun von einem erweiterten Service profitieren. Das Salesportal bietet die Möglichkeit, den direkten Kontakt zum Vertrieb des Unternehmens zu suchen und so eine schnellstmögliche Beratung zu erhalten. Aufträge und Angebote werden auf dem "kleinen Dienstweg" bearbeitet; es fallen also keine Wartezeiten durch Anfragen per Post etc. an. Auch Fragen, Anregungen oder Wünsche können hier eingegeben werden und landen ebenfalls direkt dort, wo sie hingehören: auf dem Tisch des jeweils zuständigen Kundenberaters.

"Wir möchten unseren Kunden sowie unseren Interessenten den größtmöglichen Komfort bieten, und gerade Businesskunden erwarten einen individuellen Premium-Service im Vertrieb.", so Reinhard Piel, Geschäftsführer der Xtend Unternehmensgruppe. "Das neue o2-Salesportal trägt den stark angestiegenen Anfragen Rechnung und soll im Laufe des Jahres weiter ausgebaut werden." So können heute schon neben den Service-Dienstleistungen auch die neuesten Erscheinungen auf dem Handymarkt abgerufen werden; außerdem findet der Kunde oder Interessent eine Beschreibung aller Geschäftsmodelle, die o2 zu bieten hat, um vorab eine Tarifauswahl treffen zu können. Sollten dann noch Schwierigkeiten auftreten, ist das Vertriebsteam innerhalb der Geschäftszeiten erreichbar - schnell und unkompliziert.

Xtend arbeitet mittlerweile seit drei Jahren mit o2 zusammen - eine fruchtbare Zusammenarbeit, die sich jetzt auch im o2- Salesportal wiederspiegelt. Bereits seit zwei Jahren ist Xtend Pure Business Center von o2 - durch hohe Beratungskompetenz und verlässliche Qualität in der Auftragsabwicklung konnte das Unternehmen schnell zum privilegierten Partner aufsteigen. Und das bekommen jetzt auch Kunden und Interessenten zu spüren: "pure business at its best" - das Motto der neuen Seite bedarf keiner weiteren Erklärungen.

Schauen Sie vorbei und probieren Sie den neuen Service aus: http://www.o2purebusiness.de.

Die Xtend Unternehmensgruppe ist ein hochspezialisierter Partner für Business-to-Business-Sales. Dabei steht Xtend Services den Kunden als Dienstleister für Sales Support und Customer Care zur Verfügung. Xtend Direct agiert als Vertriebsgesellschaft und die 2006 neu gegründete Xtend konkret als Personaldienstleister für den Vertriebsbereich.

Mehr Infos über die Xtend Unternehmensgruppe: http://www.xtend.de
Xtend Unternehmensgruppe