Die 'Bekanntmacher' auf neuen Wegen

30.11.2005, 12 Uhr - Xtend Services GmbH

(press1) - Düsseldorf, 30. November 2005
Alles neu macht der November: das Geschäftsfeld 'Die Bekanntmacher®' der Xtend Unternehmensgruppe erweitert sein Leistungsangebot in eine neue Richtung. Eine Beratungs-Hotline zum Thema Suchmaschinen-Marketing wurde eingerichtet, die professionelle Beratung am Telefon bietet und auf diese Weise ihren Kunden effektive Hilfestellung gibt.
"Viele Arbeiten in Suchmaschinen und Verzeichnissen können heute vom Webmaster, Redakteur oder Betreiber einer Webseite selbst übernommen werden, dabei ist aber professionelle Anleitung und Hilfe bei der Umsetzung an ganz bestimmten Stellen nötig", kommentiert Reinhard Piel, Geschäftsführer der Xtend Gruppe. "Dieser Entwicklung tragen wir mit unserem neuen Schwerpunkt auf Beratungsleistungen Rechnung. Denn vor allem kleinere Unternehmen führen diese 'Fleißarbeiten' gern selbst durch, statt sie als Dienstleistungen einzukaufen."
Bei den Bekanntmachern erhält nun jeder die individuelle Beratung, mit der er in kürzester Zeit selbst "Suchmaschinen-Profi" wird und viele Maßnahmen ergreifen kann. Fragen zum Thema Internet-Marketing beantworten die Experten schnell und präzise, darüber hinaus werden Schlüsselworte und Webseiten direkt online analysiert und Vorschläge für eine Optimierung gemacht.

Dabei distanzieren sich die Bekanntmacher ausdrücklich vom Suchmaschinen-Spamming. Diese Art der manipulativen Einflussnahme auf Suchmaschinen wird von diesen strikt abgelehnt und mittlerweile streng geahndet.
Auch darüber hinaus legen die Suchmaschinen-Experten großen Wert auf Seriosität: "Es fallen keine weiteren Kosten bei der telefonischen Beratung an; lediglich der Betrag von 1,99 Euro pro Minute wird erhoben - und allein der Anrufer bestimmt die Dauer und den konkreten Inhalt des Gesprächs", so Piel.
Als Geschäftsfeld der Düsseldorfer Xtend Gruppe gehören die Bekanntmacher® zu einem soliden Unternehmen, das - anders als viele Wettbewerber - solide Beratung und Dienstleistung garantieren kann.
Die Durchführung von professionellen Anmeldeservices, Seiten- und Suchwort-Optimierungen bleibt neben der Beratung selbstverständlich weiterhin im Leistungsangebot. Schließlich sind die Bekanntmacher® im Suchmaschinen-Marketing seit 2002 erfolgreich tätig.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bekanntmacher.de, Beratung erhalten Sie über die Hotline: 0900 - 11 900 110 für 1,99 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.

Die Bekanntmacher®
- ein Geschäftsfeld der Xtend Unternehmensgruppe