Xtend Gruppe erwirbt Markenfamilie Mediagate.

10.11.2005, 17 Uhr - Xtend Services GmbH

(press1) - Die Xtend Unternehmensgruppe baut ihren Markenbestand aus. Knapp sieben Monate nach dem Erwerb der Markenfamilie Xtend mit 18 Einzelmarken schafft das Unternehmen mit dem Kauf der Mediagate-Markenfamilie nun die Grundlage, eigene Produkte schnell und einprägsam zu labeln. Die Marke Mediagate ist in vielen Ländern Europas eingetragen. Dazu sind Mediaplay, Mediagame und Medial für Deutschland geschützt.
Xtend ist ein spezialisierter Partner für Vertrieb im Geschäftskundenbereich. Während Xtend Services ihren Kunden als Dienstleister zur Verfügung steht, agiert die Schwestergesellschaft Xtend Direct als Vertriebsgesellschaft, die Produkte nationaler und internationaler Partner sowie eigene Produkte vertreibt.
"Die Vermarktung unserer eigenen Produkte und Geschäftsideen, die wir zur Zeit aufbauen, können wir mit dem Kauf der Mediagate-Markenfamilie einen großen Schritt nach vorn bringen", so Reinhard Piel, Geschäftsführer der Xtend Unternehmensgruppe. "Die gesicherten und imagefördernden Marken sind direkt einsatzbereit und daher für Xtend besonders wertvoll. Wortkombinationen mit 'Media' lassen sich heute kaum noch neu schützen."

Weitere Informationen zur Xtend Unternehmensgruppe: www.xtend.de
Xtend Unternehmensgruppe