Xtend Unternehmensgruppe mit neuer Ausrichtung

24.10.2005, 14 Uhr - Xtend Services GmbH

(press1) - Die Xtend Unternehmensgruppe tritt zum Beginn des Geschäftsjahres im Oktober 2005 mit einem neuen Design an die Öffentlichkeit. Die Website (http://www.xtend.de) wurde relauncht, andere Medien folgen. Der frische Look verbindet das seit langem bestehende Xtend-Logo mit dem neuen Slogan "cooperating with the best". Der steht für die veränderte Unternehmensphilosophie, die von gleichberechtigten Kooperationen zwischen Xtend und seinen Geschäftspartnern ausgeht und von Partnerschaften zwischen Xtend und seinen Mitarbeitern. Beide Seiten geben ihr Bestes und dürfen dafür auch das Beste erwarten.

Xtend hat sich nun klar spezialisiert auf Vertrieb im Business-to-Business-Bereich - und das als Dienstleister mit Xtend Services und als Vertriebsgesellschaft mit Xtend Direct. Neben Telesales und Direct Sales für Kunden- und eigene Produkte sind vertriebsunterstützende Leistungen im Portfolio: Sales-Support, Consulting, Sales-Lab, Training, und Customer Care.
Damit geht Xtend konsequent weiter seinen eigenen Weg, den das Unternehmen seit der Ablösung vom ThyssenKrupp Konzern 2002 bereits eingeschlagen hat.

Xtend Unternehmensgruppe
Eva Blask