Professionelles Marketing leicht gemacht für Existenzgründer und KMUs

05.10.2005, 15 Uhr - bluevizia


Neu auf dem deutschen Markt:

(press1) - Berkeley, Kalifornien, 05. Oktober 2005 - bluevizia, Tochter der renommierten ICYGEN LLC gibt bekannt, dass ihre Software-Familie für Marketing-, PR- und Bewerber-Management nach dem Erfolg in anderen europäischen Ländern ab sofort auch in Deutschland erhältlich ist.
Die branchenunabhängigen Out of the Box-Produkte bieten ihren Anwendern umfangreiches Fachwissen und Werkzeuge, mit denen sie erfolgskritische Aufgabenstellungen vor allem rund um das Marketing optimal managen und effiziente Maßnahmen realisieren können. Die einfach zu installierende, selbsterklärende Software läuft gleichermaßen unter Windows ab 98/NT, Mac OS X 10.3.0 und Linux 2.4.x/2.6.x. Sie ist im Fachhandel für erschwingliche 189,- Euro pro Box erhältlich.
Bei Existenzgründern aber auch bei vielen kleinen und mittleren Unternehmen machen die angebotenen Dienstleistungen, Lösungen und Produkte die Kernkompetenz der Unternehmung aus. Was häufig fehlt sind Know-how, Geld oder/und Ressourcen für das effiziente Management relevanter Unternehmensprozesse wie Marketing oder Personal. Das bremst oft den Erfolg und erhöht das Risiko zu scheitern.
"Es nutzt nichts, eine gute Dienstleistung oder ein innovatives Produkt anzubieten, ohne das Wissen, wie sie erfolgreich vermarktet werden können", so Konstantin Hristov, Business Development Manager von bluevizia. "Mit unseren Tools möchten wir, dass Existenzgründer, KMUs aber auch Anfänger und Seiteneinsteiger in Marketing- oder Personal-Funktion Prozesse ebenso professionell und erfolgreich managen und umsetzen wie etablierte oder große Unternehmen, indem sie den richtigen Weg zu ihren Kunden finden. Dies ermöglichen unsere günstigen Produkte, ohne beim Anwender Fachwissen vorauszusetzen".
Die innovativen Out-of-the-Box Softwarelösungen von bluevizia sind deshalb als interaktive Berater konzipiert. Sie lassen sich schnell und einfach auf die jeweilige Branche anwenden und umfassen die folgenden fünf, grundsätzlich unabhängigen sich ergänzenden Lösungen:

o bluevizia Marketingstrategie Manager
o bluevizia Internetmarketing Manager
o bluevizia PR-Kampagnen Manager
o bluevizia Werbekampagnen Manager
o bluevizia Bewerber Manager

Jede Software stellt umfangreiches Fachwissen, Werkzeuge und Handlungsanleitungen zur Verfügung und ermöglicht damit u.a. Steigerung des Bekanntheitsgrades, zielgerichtete Positionierung, praktisches Bewerber-Management und so ein erfolgreicheres Agieren am Markt.
Weder um die Software zu installieren, noch um sie anzuwenden, sind Vorkenntnisse erforderlich. Leicht verständliche Navigatoren führen den Nutzer durch die Programme und erleichtern ihm, unterschiedliche Funktionen zu nutzen. So erlauben die einzelnen Bausteine selbst dem Laien, themenbezogene Lösungen bedarfsgerecht zu entwickeln, maßzuschneidern und erfolgreich umzusetzen.


bluevizia
Als Tochterunternehmen der renommierten ICYGEN LLC mit Sitz in Berkeley, Kalifornien verfügt die 2001 gegründete und international tätige bluevizia über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit und für KMUs und kennt deren Anforderungen an moderne Softwaretools. Die Lösungen für das strategische Management von Geschäftsprozessen rund um Marketing, Werbung und PR bis zum professionellen Bewerbermanagement sind als kostengünstige Out-of-the-Box Produkte erhältlich. Sie sind einfach zu bedienen und bieten umfangreiches Basis- und Fach-Know-how ohne dieses beim Anwender vorauszusetzen.
Anders als herkömmliche Produkte oder vorhandene Fachliteratur bieten sie die umfassende Analyse von Ist-Situation und die Ableitung von Lösungsszenarien für das Anwenderunternehmen.
Die Produkte laufen plattformunabhängig unter Windows, Linux und Mac OS. Alle Produkte unterstützen nachhaltig häufig vernachlässigte Prozesse innerhalb der Anwenderunternehmen und tragen damit zum Geschäftserfolg der Anwender bei. Derzeit mehr als 1.300 zufriedenen Kunden allein in Europa belegen dies.
Weitere Informationen unter www.bluevizia.com.

Bildmaterial/-unterschriften:
Bild 1, Konstantin Hristov, Business Development Manager bluevizia "Unsere Lösungen ermöglichen es unseren Kunden ihre Marketingprozesse nachhaltig zu optimieren."
Bild 2, Screenshot bluevizia Marketingstrategie Manager

Diese Meldung ist abrufbar unter http://www.bluevizia.com

Weitere Informationen / Belegexemplar erbeten an:

SPECIFIC! Consult
Simone Höhl-Tiedemann
Steinkribbenstr. 5
40597 Düsseldorf
Tel.: +49(0)211/220 33 24
Fax.: +49(0)211/220 33 26
Email: bluevizia@specific-consult.debluevizia
Konstantin Hristov
940 Dwight Way, 13B
Berkeley, CA 94710, USA
Email: khristov@bluevizia.comwww.bluevizia.com

Logo

Pressekontakt:

bluevizia
Konstantin Hristov
940 Dwight Way, 13B
CA 94710 Berkeley
Tel: 0049 211 2203324
Fax:
bluevizia@specific-consult.de
http://www.bluevizia.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: