press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
u-concept & ux-labor
Pressekontakt:
Petra Jacob
Uhlandstrasse 58
60314 Frankfurt
Tel: 069 - 40563078
Fax:
petra.jacob@u-concept.de
http://www.u-concept.de

Meldungen dieses Unternehmens:

user experience congress 2017: User Experience und Digitalisierung - 2 Tage, 12 Sessions, Podiumsdiskussion und 38 Referenten
[26.10.2017, 14 Uhr]
user experience congress 2017: 2 Tage Wissen, Austausch und Networking mit 35 Referenten am 2./3. November 2017 in Frankfurt am Main
[29.09.2017, 17 Uhr]
user experience congress 2017
[16.05.2017, 10 Uhr]
ux-congress 2016: Sprechen wir über Digitalisierung - an 2 Tagen, in 12 Sessions mit 28 Referenten.
[13.09.2016, 21 Uhr]
ux-congress 2016: 10 neue Vorträge
[13.07.2016, 11 Uhr]
ux-congress 2016: Erfolgreich, effizient und mit dem nötigen Spaß-Faktor versehen - der heutige Anspruch an digitale Produkte
[11.05.2016, 15 Uhr]
user experience congress 2015: 38 nationale und internatio-nale UX-Experten sprechen über neueste Entwicklungen, Erkenntnisse und Herausforderungen in der User Experience
[02.10.2015, 15 Uhr]
user experience congress 2015 - 2-tägige Veranstaltung mit Praxisbeispielen, Trends und neuesten Erkenntnissen zur User Experience im Bereich digitaler Anwendungen und Produkte
[12.05.2015, 10 Uhr]
user experience congress 2014
[07.08.2014, 09 Uhr]
Letzte News vor dem 6. Usability Kongress 2013 - Finaler Programmplan, Key-Note Speaker, Hands-on-Workshops
[01.10.2013, 10 Uhr]
Usability Kongress am 29./30. November 2011

(press1) - 16. November 2011 - Zum zweiten Mal findet der Usability-Kongress am 29./30. November 2011 in Frankfurt/Main statt. Innerhalb der zwei Tage erhalten die Teilnehmer einen umfassenden Einblick in den aktuellen Usability-Forschungsstand und können mit den Experten aus Praxis und Forschung ausführlich diskutieren. Zielgruppe dieser Veranstaltung sind Projektleiter, Verantwortliche und Usability Professionals aus den Bereichen eCommerce, Online-Marketing sowie Werbeagenturen. Themenschwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung bildet die "Shopping Usability". Antworten auf die Frage, wie Shopping-Erlebnisse messbar und positive Einkaufserlebnisse im Netz entscheidend erhöht werden können, liefert Thorsten Wilhelm, Geschäftsführer der eResult GmbH. Wolfgang Waxenberger, Director/Member of Board der GfK SirValUse GmbH, vermittelt einen Eindruck über die anfängliche Bedeutung von Usability im Netz bis zur Gegenwart: Welche Anforderungen stellt der heutige Nutzer an Websiteoberflächen, und wie lässt sich der kommerzielle Nutzen auch finanziell nachweisen? Insgesamt gibt es 30 spannende Vorträge. Zu den zwölf Top-Themen gehören in diesem Jahr neben Shopping-Usability (Conversion Rate Optimierung, Checkout, Search & SEO, Content Usability) auch Banking Usability, Mobile Usability, Social Media Usability, Enterprise 2.0 & Usability, Branding & Usability, International Usability, Innovative User Experience-Methoden, Emotional Design. Ein Querschnitt aus den zahlreichen Teilgebieten der Usability unterstreicht die hohe Relevanz und den Praxisbezug dieses Kongresses. Neben einem breit gefächerten Informationsangebot über zukünftige Themen und Entwicklungen bietet die Veranstaltung auch eine ideale Plattform neue Kontakte zu knüpfen und sich branchenübergreifend auszutauschen. Ein 2-Tages-Ticket kostet Sie 939,- Euro, ein 1-Tages-Ticket 629,- Euro. Mehr Informationen, Anmeldung, Kongressablauf und die Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter http://www.usability-kongress.de.


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner