Entwicklungsprozesse in Magento-Agenturen: Einladung zum 35. Magento Stammtisch Hamburg bei TUDOCK

11.05.2017, 17 Uhr - Tudock GmbH

(press1) - 11. Mai 2017 - "Entwicklungsprozesse in Agenturen: Vom Anforderungsmanagement bis zum Deployment" lautet das Schwerpunktthema auf dem 35. Magento Stammtisch Hamburg am Mittwoch, den 31.05.2017, bei der E-Commerce-Agentur TUDOCK in der Hamburger Speicherstadt. Die Abendveranstaltung möchte Händlern Einblick geben in die vielfältigen Herausforderungen, aber auch Vorteile, die auf Agenturseite durch die Arbeit im Multi-Projektumfeld entstehen. Dienstleister erhalten Anregungen für mögliche Lösungen. Der Eintritt zum Stammtisch ist frei.

Niels Pahlmann (Geschäftsführer TUDOCK GmbH) eröffnet das Programm mit einem kurzen Bericht von der diesjährigen Magento-Konferenz Meet Magento DE unter dem Aspekt "Wie steht es um Magento 2?".
Im Anschluss bekommen die Teilnehmer des 35. Magento Stammtischs Hamburg Auskünfte zu den Entwicklungsprozessen der Magento-Agenturen atlantis media, exinit und TUDOCK. Denis Rathig (Leiter Entwicklung atlantis media GmbH), Jan-Claas Glindemann (Geschäftsführer exinit GmbH & Co. KG) und Niels Pahlmann stellen ihre Vorgehensweisen bei der Umsetzung von Kundenanforderungen, der Qualitätssicherung und dem Releasemanagement in einer Frage- und Antwort-Runde vor. In der Diskussion haben alle Gäste die Gelegenheit, die vorgestellten Ansätze und mögliche Alternativen zu erörtern.

35. Magento Stammtisch Hamburg
31.05.2017 * 19:00 - 22:00 Uhr
TUDOCK GmbH, Holländischer Brook 2, 20457 Hamburg
Anmeldung über Xing (https://www.xing.com/events/35-magento-stammtisch-hamburg-1799282cc), Meetup (https://www.meetup.com/de-DE/Magento-Stammtisch-Hamburg/events/238646640/cc) oder per E-Mail an mailto:info@tudock.de
Als Treffpunkt für Magento-Entwickler, Shop-Betreiber, Agenturen, Service-Provider und andere E-Commerce-Interessierte im norddeutschen Raum bietet der von TUDOCK organisierte und geleitete Magento Stammtisch Hamburg alle zwei Monate jeweils mittwochs ab 19:00 Uhr einen geselligen Rahmen, um sich agentur- und händlerübergreifend über Magento und E-Commerce auszutauschen. Kurze Fachvorträge, Produktvorstellungen oder Erfahrungsberichte dienen als Einstieg in die Diskussion.

Weitere Informationen über TUDOCK und den Magento Stammtisch Hamburg unter http://www.tudock.de sowie http://magento-stammtisch-hamburg.deAnsprechpartner: Regine Voigt, mailto:presse@tudock.de, +49 40 41 36 61 89-0

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Magento Stammtisch Hamburg

TUDOCK GmbH