Affiliate Marketing: Traffective auch 2012 für hohe Arbeitsqualität zertifiziert!

24.01.2012, 13 Uhr - Traffective GmbH

(press1) - München, 24. Januar 2012 - Die Online Marketing Agentur Traffective erhält zum zweiten Mal in Folge das Gütesiegel "Trusted Agency 2012" des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V..

Um Kunden und Partnern im heutigen Agentur-Dschungel eine Orientierungshilfe zu geben, zeichnet der Verband mit dieser Ehrung Unternehmen aus, welche aktiv an der Weiterentwicklung des Affiliate-Marktes beteiligt und sich speziell durch Ihre nachweislich professionelle, transparente und saubere Arbeitsweise auszeichnen. Hierzu werden in einem ausgeklügelten Verfahren folgende Kriterien überprüft und von externen Geschäftspartnern bewertet:

* Erfahrung
* Arbeitsweise
* Kundenzufriedenheit
* Und Engagement am Markt

"Gerade weil es sich um eine Auszeichnung handelt, bei der all unsere Geschäftspartner die Qualität unserer Arbeit bewertet haben, halten wir große Stücke auf diese Zertifizierung und danken allen für das entgegengebrachte Vertrauen", so Heiko Staab, Director Sales.

Über Traffective

Die 2009 gegründete Performance Marketing Agentur bietet ihren Kunden nahezu die gesamte Bandbreite des digitalen Marketing aus einer Hand. Dabei lieget die Kernkompetenz im Digitalen Performance Marketing, Tracking Technologien und der Monetarisierung von Website-Traffic. Traffective verfügt über eine hauseigene Entwicklungsabteilung, die innovative und kundenspezifische Tools und Technologien entwickelt. Für die hohe Dienstleistungsqualität und die damit verbundenen Ergebnisse hält die Traffective GmbH das Zertifkat "Affiliate Marketing Trusted Agency 2013" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und ist offizieller "Google AdSense Certified Partner".