Modellbau Härtle beauftragt die Online-Marketing Agentur Traffective GmbH mit der Betreuung seines Partnerprogramms

08.11.2010, 09 Uhr - Traffective GmbH

(press1) - 8. November 2010 - Das traditionsreiche Unternehmen Modellbau Härtle aus Marktoberdorf setzt auf Affiliate-Marketing als effektive Möglichkeit zur Steigerung der Abverkäufe über das Internet. Um die Potentiale dieses Kanals auszuschöpfen beauftragt Modellbau Härtle die Online-Marketing Agentur Traffective GmbH mit der Betreuung des Partnerprogramms. Durch den gezielten
Einsatz der Online-Vetriebsstrategie über das Affiliate-Marketing will Modellbau Härtle neue Kunden gewinnen und gleichzeitig seine Online-Reichweite steigern. Für die Wahl der Agentur waren dabei das Know-How des Agenturteams, eine hohe Serviceorientierung und ein umfassendes Qualitätsmangement
ausschlaggebend. Jedes der Gründungsmitglieder der inhabergeführten Traffective GmbH blickt dabei auf über 10 Jahre Online-Erfahrung und Kontakte im Affiliate-Umfeld zurück.

Das Partnerprogramm von Modellbau Härtle ist seit dem 25.10.2010 bei dem Netzwerk Affilinet zu finden. Affiliates profitieren von einer attraktiven Provision für jeden Abverkauf und für die Generierung von Neukunden. Modellbau Härtle
stellt den Affiliates alle aktuellen Werbeformate sowie einen regelmäßig aktualisierten Produktfeed zur Verfügung. Das Partnerprogramm ist für eine Vielzahl an Affiliate Business-Modellen interessant, beispielsweise für Cashback-Seiten,
Gutscheinportale oder auch Trafficbroker.

Traffective GmbH
Herr Adam Opuchlik