Mit ifolor suchen und Ostergeschenke finden: Ifolor präsentiert Geschenkideen zu Ostern und Facebook-Gewinnspiel

11.03.2013, 13 Uhr - Ifolor GmbH

(press1) - Konstanz, 11. März 2013 - Das Osterfest bietet eine schöne Gelegenheit, sich Zeit für Familie und Freunde zu nehmen. Besonders gut kommen dabei persönliche Ostergeschenke an. Der Online-Fotoservice ifolor bietet hierfür originelle Geschenkideen, die jedem Osternest eine individuelle Note verleihen. Wer die Ostereiersuche nicht mehr abwarten kann, für den hat sich ifolor noch etwas Besonderes ausgedacht: Auf der Facebook-Seite (https://www.facebook.com/ifolor) lädt der Fotodienstleister zum Ostergewinnspiel und verlost dabei tolle Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro.

Nach einem einzigartigen Geschenk zum Osterfest muss man bei ifolor nicht lange suchen. "Auf unserer übersichtlichen Webseite finden sich vom Fotoposter bis hin zum Fotomemo kreative Osterpräsente für die ganze Familie", so Filip Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor.

Eier suchen und gewinnen
Wer dennoch Lust auf Oster-Suchspaß hat, der ist auf der Facebook-Seite von ifolor genau richtig: Im Zeitraum vom 08. März bis 01. April 2013 gilt es hier, das versteckte Osterei zu finden, sich damit ein Los zu sichern und die anschließende Frage zu beantworten. Mit der richtigen Antwort erhält der Facebook-User ein zusätzliches Los. Lädt er weitere Freunde zu dem Gewinnspiel ein, so erhöht sich auch die Chance auf einen Gewinn. Aber auch, wer nicht Mitglied bei Facebook ist, kann an der Eiersuche teilnehmen. Zu gewinnen gibt es täglich einen von 90 ifolor Gutscheinen im Gesamtwert von über 10.000 Euro.

Zehn Gutscheine aus dem Bereich Dekoration ermöglichen dem Gewinner die Gestaltung eines hochwertigen Wandschmucks mit dem eigenen Foto. Unter http://www.ifolor.de/dekoration lassen sich vom klassischen Poster bis hin zur außergewöhnlichen mehrteiligen Fotoleinwand, Wanddekorationen für jeden Geschmack erstellen. Weiterhin verlost ifolor 30 Gutscheine für ein Fotobuch nach Wahl sowie 50 Geschenk-Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro.

Liebevoll gestaltete Ostergeschenke für Familie und Freunde
Die Wartezeit bis zur Gewinnauslosung verkürzt man sich am besten mit dem Erstellen ausgefallener Ostergeschenke und persönlicher Ostergrußkarten. "An Ostern kommt die ganze Familie zusammen. Umso schöner ist es, wenn man dann mit einem persönlichen Geschenk überraschen kann", so Schwarz weiter.

Als originelle Geschenkidee für Groß und Klein empfiehlt er das ifolor Fotomemo. Das beliebte Legekartenspiel lässt sich ganz individuell mit eigenen Motiven gestalten und wird in einer attraktiven Geschenkbox geliefert. Ein ebenso persönliches Geschenk ist das ifolor Fotobuch, welches in unterschiedlichen Formen und Ausführungen erstellt werden kann. Wer die wertvollsten Momente in einem selbstgestalteten Fotobuch festhalten möchte, findet bei ifolor eine große Auswahl an Formaten und Designs, die für jedes Thema das Passende bereithalten.

Alle, die an Ostern nicht bei ihren Lieben sein können, gestalten auf http://www.ifolor.de/fotogrusskarten individuelle Fotogrußkarten in nur wenigen Klicks selbst. Passend zu Ostern gibt es bei ifolor neue Oster-Fotogrußkarten, die gleich zum Gestalten einladen. Von der gefalteten Grußkarte bis hin zur beeindruckenden Maxikarte - mit den ifolor-Grußkarten, die in zahlreichen Formaten verfügbar sind, entstehen im Nu wunderschöne Einzelstücke. So zeigt man Familie und Freunden auf ganz persönliche Weise, dass man an sie denkt.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse
Über ifolor:
Der Foto- und Druckdienstleister ifolor ist Spezialist für attraktive und hochwertige Fotoprodukte wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Fotos und Fotoposter sowie Fotogeschenke. Ifolor ist auf Endkunden fokussiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Schweizer Familienunternehmen ist in mehreren Ländern Europas aktiv und in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de
PR-Agentur:
Tower PR
Leutragraben 1

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo Ifolor GmbH

Größe: 129 KByte