Ulla Popken geht mit MOS-TANGRAM in die Zukunft

30.08.2011, 10 Uhr - MOS-TANGRAM AG

(press1) - Boswil (Schweiz) 30.08.2011 - Der Schweizer Softwarespezialist für den Online- und Versandhandel, MOS-TANGRAM (http://www.mos-tangram.com), hat den bekannten Textilversender Ulla Popken erneut als Kunden gewonnen. Nachdem Ulla Popken begonnen hatte, eine eigene Versandhandelssoftware zu entwickeln, entschloss sich das Rasteder Unternehmen, wieder auf die bewährte Software von MOS-TANGRAM zurück zu greifen. Ulla Popken betreibt bereits seit vielen Jahren Multichannel-Handel mit MOS-CHOICE und entschied sich nun, die neueste Version MOS-CHOICE6 einzusetzen.

Ulla Popken nutzte zuvor die ALEA-Versandhandelslösung. Nach dem finanziellen Aus von ALEA hatte Ulla Popken diese Lösung kurzfristig weiter entwickelt, nach wirtschaftlicher Prüfung hat sich das Management jedoch dafür entschieden, sich ausschließlich auf seine Kernkompetenz des Versandhandels zu konzentrieren und die Backend Prozesse wieder gemeinsam mit dem Partner MOS-TANGRAM zu managen. "MOS-TANGRAM ist stolz darauf, Ulla Popken wieder mit vollem Commitment an Bord zu haben", so Geschäftsführer Ulrich Kuratli.

Viele führende Online- und Versandhandelsunternehmen haben sich schon mit der erfolgreichen MOS-CHOICE Software ausrüsten lassen. MOS-TANGRAM wird bei Ulla Popken als einer der ersten Kunden die neue Version MOS-CHOICE6 einführen, die auf eine moderne Dot.Net Oberfläche umgestellt wurde. MOS-CHOICE6 ist ein präzise arbeitendes Warenwirtschafts-System, das alle Ansprüche eines modernen Multichannel-Unternehmens abdeckt. Bis hin zu erfolgreichen und effizienten Marketingmaßnahmen.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Dateityp: jpg
Größe: 6 KByte