FotoBuch-Software für Mac: ifolor Mac Designer für Apple-Fans mit zahlreichen Features

04.11.2010, 13 Uhr - Ifolor GmbH

(press1) - Jena, 04.11.2010 - Ab sofort bietet der Online-Fotoservice ifolor seine beliebte FotoBuch-Software "ifolor Designer" auch als Mac-Version an. Die Software des vielfachen Testsiegers beinhaltet zahlreiche Funktionen und Gestaltungsvorlagen zum kreativen Erstellen professioneller FotoBücher. Sie kann ab sofort kostenlos unter http://www.ifolor.de/mac-designer heruntergeladen werden.

Der ifolor Mac Designer wurde exklusiv für das Mac OS X entwickelt. So wird unter anderem der reibungslose Zugriff auf die Bibliotheken der Programme iPhoto und Aperture gewährleistet. Natürlich verfügt der ifolor Mac Designer auch über eine integrierte Rechtschreibprüfung, eine Undo-Redo-Funktion, sowie eine optionale Bildoptimierung.

Ifolor-Geschäftsführer Thomas Neye: "Mit dem ifolor Mac Designer stellen wir der wachsenden Apple-Gemeinde ein starkes Tool zur Verfügung. Es ergänzt im Mac-Bereich unser bestehendes Export-Plugin für iPhoto und Aperture zum Bestellen von digitalen Bildern."

Der ifolor Mac Designer unterstützt mit seiner 64-Bit Architektur die neueste Generation des Apple-Betriebssystems Mac OS X 10.6 und wird stetig weiter entwickelt. So ist noch für das laufende Jahr geplant, den ifolor-Kunden zusätzliche Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie FotoBücher, FotoKalender, FotoGrusskarten, FotoLeinwände und FotoPoster sowie verschiedenste FotoGeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen.
Weitere Informationen unter http://www.ifolor.deHonorarfreie Fotos unter: http://www.tower-pr.com/de/ifolor
ifolor GmbH
Thomas Neye
Leutragraben 1