Top-Service für Online-Händler auf Versandhandelskongress: Demandware analysiert Potential von E-Commerce-Lösungen mit Quick-Checks

23.09.2010, 11 Uhr - Demandware GmbH


(press1) - Jena / Wiesbaden - 23.09.2010 - Demandware ist Top-Sponsor und Aussteller auf dem Versandhandelskongress und der Mail Order World 2010. Unter dem Motto "Treiben Sie Ihr Business voran oder laborieren Sie noch mit Ihrem E-Commerce-System?" bietet der Anbieter von On-Demand E-Commerce vor Ort mit drei Quick-Checks innovative Beratung für Versandhändler:

- Fit fürs Weihnachtsgeschäft? - Experten analysieren den Onlineshop auf Belastbarkeit und Skalierbarkeit
- Mobile Commerce Site schon umgesetzt? - Demandware vermittelt eigene Erfahrungen
- Absolut verlässliche und beliebig skalierbare Plattform im Einsatz? - Demandwares Referenzen stehen als Benchmark zum Vergleich

Auf dem Stand von Demandware präsentieren sich außerdem neue Mitglieder der LINK-Partner-Community, einem der bedeutendsten Technologiepartner-Programme der E-Commerce-Industrie mit weltweit über 70 teilnehmenden Unternehmen und laut Forrester der "App Store for the Enterprise E-Commerce business". Die Partner Heiler, Baynote und STRICTmobile stellen ihre Lösungen zur kostengünstigen Integration in die Demandware Plattform vor. Weitere Informationen: http://marketplace.demandware.com
Mit Mobile-Commerce erzielen zahlreiche Kunden von Demandware in den USA bereits steigende Umsätze. Hierzulande ist nun mit s.Oliver die erste große deutsche Fashion-Marke mit kompletter Mobil-Commerce-Site live gegangen. Diese Demandware-Lösung wird ebenfalls in Wiesbaden vorgestellt.

Demandware Gründer Stephan Schambach wird vor Ort sein und einen Vortrag halten: "Paradigmenwechsel in der Spitzengruppe: Führende Versandhändler setzen auf Software as a Service".

Demandware präsentiert auf dem Versandhandelskongress und der Mail Order World 2010 viele Neuigkeiten rund um Neukunden, Produktinnovationen und branchenspezifische Best-Practices. Weitere Informationen:
http://bit.ly/aZIcpf 28. - 30. September 2010, Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden, Stand 559 in Halle 5

Über Demandware:
Als führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen bietet Demandware eine komplette Enterprise On-Demand E-Commerce-Plattform für wachstumsstarke Unternehmen und bekannte Markenhersteller, welche als flexibler, hochfunktionaler und effizienter On-Demand Service verfügbar ist. Mit Demandware können Versandhändler, Einzelhändler und Hersteller maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen betreiben - ohne Software zu kaufen oder teure Rechenzentren betreiben zu müssen. Zu den weltbekannten Kunden zählen Branchenführer wie s.Oliver, SportScheck, Playmobil, Panasonic, Burton Snowboards, Columbia Sportswear, Crocs Schuhe, Barneys New York und Jones Apparel Group.
Demandware wurde 2004 von Intershop-Gründer Stephan Schambach in Boston
(USA) gegründet. Das Team blickt auf jahrelange E-Commerce-Erfahrung zurück und kommt von Unternehmen wie ATG, Allaire, Broadvision, Macromedia, Intershop und NaviSite. Das Unternehmen wird von bekannten IT-Investoren unterstützt. Weitere Infos: http;//www.demandware.de.

Druckfähige honorarfreie Fotos unter: http://tower-pr.com/demandware
Pressekontakt:
Demandware GmbH
Rudolf Geiger, Director Sales
Büro München
Landsberger Straße 155/2
80687 München
Tel.: 089-579 59-650
Fax: -200
mailto:rgeiger@demandware.com
PR-Agentur
TowerPR
Leutragraben 1
07743 Jena
Tel.: 03641-50 70-80
mailto:demandware@tower-pr.comhttp://www.tower-pr.com


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo Demandware
Logo Demandware

Dateityp: jpg
Größe: 11 KByte

Demandware auf der Mail Order World
Demandware auf der Mail Order World

Demandware
Dateityp: jpg
Größe: 65 KByte

Demandware Link Partnerprogramm
Demandware Link Partnerprogramm

Demandware
Dateityp: jpg
Größe: 76 KByte

Logo

Pressekontakt:

Demandware GmbH
Muriel Justaume
Leutragraben 2-4
07743 Jena
Tel: 06431 971 85 47
Fax:
presse@demandware.com
http://www.demandware.de

Unter­nehmens­profil anzeigen