Neuvorstellung auf der "Insight E-Commerce": Ageto präsentiert SAP Business ByDesign

27.10.2009, 14 Uhr - AGETO Service GmbH

(press1) - Jena/Walldorf, 27.10.2009 - Die Ageto Service GmbH, spezialisiert auf IT-Service mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Warenwirtschaft und Internetmarketing, berät ihre Kunden künftig auch bezüglich der neuen On-Demand Geschäftssoftware SAP Business ByDesign.

Ageto stellt gemeinsam mit der SAP Deutschland AG & Co. KG den kompletten Beratungs- und Implementierungsansatz im Bereich Software as a Service (SaaS) am 4.11. auf der "Insight E-Commerce" in Jena erstmalig Versandhändlern vor. Die teilnehmenden Unternehmen können sich von der einzigartigen Innovation im ERP-Umfeld überzeugen.

SAP Business ByDesign ist eine umfassende und anpassungsfähige Geschäftslösung für schnell wachsende mittelständische Unternehmen. Die Software ist schnell einsatzbereit, einfach zu bedienen und zeichnet sich durch geringe Gesamtbetriebskosten aus. Sie unterstützt sämtliche Kerngeschäftsabläufe und integriert Lernprogramme, Service- und Supportfunktionen.

Das hat auch die Experten der Ageto Service GmbH überzeugt. Mit ihrem umfangreichen E-Commerce Prozesswissen sorgen sie bei ihren Kunden für reibungslose systemübergreifende Abläufe im Unternehmen und sehen in SAP Business ByDesign eine Lösung mit großem Potenzial für ihre Kunden.

Sascha Sauer, Geschäftsführer von Ageto: "Der Spagat zwischen Standardfunktionen und Flexibilität kann nun viel besser systemübergreifend gemeistert werden." Die durchgehende Prozess-Beratung für Online-Shop und Warenwirtschaft lässt im Online-Handel und Online-Marketing völlig neue Optionen zu. Wettbewerbsvorteile können so schnell und kostengünstig implementiert werden. Daher ist Ageto dem SAP Referral Program beigetreten, um ihre Kunden künftig auch bezüglich des Mittelstandsportfolios der SAP beraten zu können.

Über Ageto:
Die Ageto Service GmbH ist spezialisierter Anbieter von Beratung, Softwareentwicklung, Implementierung und Service in den Bereichen Internet-Handel, Warenwirtschaft und Internetmarketing. Als Partner von E-Commerce Technologie- und ERP-Anbietern übernimmt Ageto die Implementierung und den Support von Softwarelösungen. Weitere Informationen unter http://www.ageto.de/

Ageto Service GmbH
Franziska Krieg
Leutragraben 1
Tel.: 03641 5733-200 Fax: -233
mailto:pr@ageto.dehttp://www.ageto.de
TowerPR
Leutragraben 1
mailto:ageto@tower-pr.comhttp://www.tower-pr.com

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo Ageto