Social Media Monitoring - VICO präsentiert neues Feature auf der OMD

15.09.2008, 10 Uhr - VICO Research & Consulting

(press1) - Stuttgart, 15.09.2008.
Als eines der führenden Unternehmen für Social Media Monitoring in Deutschland stellt die VICO Research & Consulting GmbH eine neue leistungsstarke Produkterweiterung vor: Die 'automatische Themenerkennung'. Diese ermöglicht Unternehmen alle aufkommenden Themen rund um Produkte und Marken im Auge zu behalten, automatisiert und in Echtzeit. Ob frühzeitig Probleme damit erkannt, Trends identifiziert oder negative Markenwahrnehmungen beobachtet werden, die Einsatzbereiche sind vielfältig - und werden an einem Live Demo-System auf der Messe präsentiert.
Und für kaum ein Unternehmen ist heutzutage noch zu vernachlässigen, was Konsumenten in Foren, Blogs und Communities über sie sprechen.
Sie finden VICO auf der OMD Messe 2008 am Gemeinschaftsstand mit dem Partner webmiles in Halle 10, Stand C 60.

VICO ist ein führendes deutsches Unternehmen für Social Media Monitoring und netnographische Marktforschung im Web 2.0. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Web 2.0 bedient VICO vor allem Großunternehmen der IT-, Automobil- und Telekomunikationsbranche. Die wichtigsten Produkte sind Social Media Monitoring Lösungen, qualitative Social Media Analysen sowie Online Opinion Leader Management.

VICO Research & Consulting GmbH

Tomas Celig