castenow.interactive kreiert interaktiven Adventskalender

01.12.2005, 06 Uhr - castenow.interactive


(press1) - Düsseldorf, 30. November 2006. Pünktlich zur Weihnachtszeit überrascht der japanische Automobilhersteller Daihatsu seine Kunden erstmalig mit einem interaktiven Adventskalender und attraktiven Gewinnen. Im aktuellen E-Newsletter wird die frohe Botschaft vom vorweihnachtlichen Gewinnspektakel an rund 14.000 Daihatsu-Kunden und Interessierte verschickt. Aber auch direkt auf der Daihatsu-Homepage (http://www.daihatsu.de) besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am täglichen "Türchenöffnen". Hinter jeder Zahl versteckt sich eine Frage rund um die japanische Kompaktwagen-Welt. Zu gewinnen gibt es täglich Gutscheine im Wert von 20 Euro für den hauseigenen D-Shirt-Shop sowie ein Navigationsgerät als Hauptgewinn am 24. Dezember.

Idee und Konzeption für das weihnachtliche Gewinnspiel stammen von der Düsseldorfer Internet-Agentur castenow.interactive, die bereits seit einem Jahr den Online-Auftritt des Fahrzeugproduzenten erfolgreich realisiert. "Unser Ziel ist es, aus Lesern interaktive Informationssucher zu generieren", so Thomas Limmer, Geschäftsführer von castenow.interactive über die Funktion des regelmäßig erscheinenden Daihatsu-Newsletters. "Mit dem Adventskalender haben wir ein Tool entwickelt, das dem interessierten Leser neben reiner Information auch einen spielerischen Mehrwert bietet", erläutert er abschließend.

Über castenow.interactive:
Die Düsseldorfer Internet-Agentur Castenow.interactive, 100-prozentige Tochter der Medien- und Kommunikationsberatung castenow.beratung und kreation, entwickelt seit 1997 online-basierte Kommunikations- und Vermarktungslösungen. Das Leistungsspektrum reicht vom klassischen Web-Design bis hin zur Entwicklung komplexer Datenbank-Anwendungen für effiziente Online-Kommunikation. Den Internet-Auftritt von Daihatsu Deutschland setzt castenow.interactive bereits seit September 2004 erfolgreich in Szene. Von Macro-Media, weltweit führendem Hersteller von Entwicklungswerkzeugen und Servertechnologien, bekam castenow.interactive Mitte 2005 eine Auszeichnung für die besonders gelungene Umsetzung der Daihatsu Homepage. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.castenow-interactive.de


Bei Abdruck Belegexemplar erbeten!


Pressekontakt:
Angelika Böhling
Castenow.public relations
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel. 0211-600 00-31
Fax: 0211-600 00 -40
Email: a.boehling@castenow.de
Logo

Pressekontakt:

castenow.interactive
Thomas Limmer
neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel: 0211 6000019
Fax: 0211 6000040
t.limmer@castenow.de
http://www.castenow-interactive.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: