Sims-dich-schlank.de: Web-Community setzt auf Motivation

16.12.2009, 09 Uhr - telepark

(press1) - Gesund abnehmen ohne Diäten und Kalorienzählen

Sims-dich-schlank.de: Web-Community setzt auf Motivation

München, den 16. Dezember 2009 -- Rechtzeitig zur Weihnachtszeit der Leckereien und Schlemmerorgien geht Sims-dich-schlank.de, die neue Web-Community zum Abnehmen an den Start. Nicht Diäten und Kalorienzählen stehen im Vordergrund, sondern die zielgerichtete, individuelle Motivation per SMS und Online.

Der Teilnehmer führt sein vertrauliches Online-Tagebuch, wird sich seiner Gewohnheiten bewusst und erhält von SDS zielgerichtete, persönliche Hinweise und Erinnerungen. Das SDS-System ist ganz einfach, mit wenigen Regeln aber nachhaltigem Erfolg. Und wissenschaftlich belegt (American Journal of Preventive Medicine, Februar 2009, Vol 36, Issue 2).

Neue Verhaltensmuster trainieren

Abnehmen ohne Diät funktioniert und ist seit Jahren kein Geheimnis mehr: 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten, abends Stärke- und Kohlenhydrat-reiche Kost vermeiden und dem Körper über Nacht genug Zeit zum Fettverbrennen geben.
Das Problem? Unsere Alltagszwänge und schlechte Gewohnheiten machen uns einen Strich durch die Rechnung. SDS hilft dem Teilnehmer, neue Verhaltensmuster zu trainieren ohne den Spaß am Essen zu verlieren.

14 Tage kostenlos testen

Sims dich schlank kann zwei Wochen kostenlos getestet werden. Die Anmeldung erfolgt schnell und einfach per SMS. Im Anschluss kostet SDS 8,50 Euro im Monat. Der Teilnehmer kann zwischen verschiedenen Angeboten wählen, je nach Häufigkeit der Benachrichtigungen und Coaching-Umfang, und kann seine Teilnahme jederzeit kündigen.

Aktuell: der Weihnachts-Gutschein für drei Monate SDS zu 19 Euro. Das ideale Geschenk für Alle, die ohne Diäten und Jogging gesund abnehmen wollen. Ideal auch als Paar, denn zu zweit abnehmen macht mehr Spaß.

Nähere Informationen und Online-Anmeldung unter
telepark Web Software