VANTAA Pro: CMS-Komplettlösung ab EUR 249,00

28.05.2004, 12 Uhr - telepark

(press1: iBOT) - München, 16. Juni 2004. Selbständige sowie kleinere und mittelständische Unternehmen sparen tausende von Euros für Website-Entwicklungen mit VANTAA und dem CityDesk Desktop-CMS (Content Management System) von telepark.
Wer seine Internet/Intranet-Seiten regelmäßig mit neuen Inhalten bestückt oder Design-Änderungen nicht ausschliessen kann, benötigt ein Content Management System (CMS) zur Trennung von Inhalt, Design und Organisation der Site.

CityDesk - das führende Desktop-CMS für Windows
Mit dem Content Management System CityDesk für Windows halten Sie Ihre Internet- und Intranet-Projekte selbständig aktuell.

CityDesk ist eine reine Windows-Software, die keinerlei spezielle Serverprogramme oder Installationen erfordert und mit jedem Hosting-Provider with 1&1-Puretec oder Strato harmoniert. CityDesk und das zugrundeliegende Datenbanksystem arbeiten auf lokalen Arbeitsplätzen (PC) sowie im lokalen Netzwerk (LAN) und sind zu jedem Webserver-Typ kompatibel.

VANTAA - die smarte CityDesk-Vorlage
Und dank VANTAA (Developer Edition), der smarten CityDesk CMS-Vorlage von telepark, realisieren Sie professionelle Websites auf Knopfdruck. Es sind keinerlei HTML, CSS oder CityDesk Scripting-Kenntnisse erforderlich: Navigationsstruktur definieren, Texte und Inhalte eingeben, auf Publish klicken: schon ist Ihre Site online und dank dem CityDesk-CMS leicht zu aktualisieren.

VANTAA erzeugt eine ansprechende und flexible Site-Navigation mit unbegrenzten Ebenen direkt aus Ihrer CityDesk Ordner-Struktur heraus. Auf Knopfdruck, automatisch und ohne Programmierung. Zahlreiche Layout- und Design-Möglichkeiten garantieren einen individuellen Look für Ihre eigene Website oder die ihrer Kunden.

Die VANTAA Developer Edition ist bereits ab EUR 249,00 netto zzgl. MwSt erhältlich und ist mit der kostenlosen Starter-Edition des CityDesk CMS kompatibel.

INTERNET-ADRESSE:

Ansprechpartner für die Presse:

telepark
Herr Patrick Thomas
Email: presse@telepark.de
Für weitere Informationen laden wir Sie auch auf unsere Website unter http://www.telepark.de ein.

telepark mit Sitz in München entwickelt Business Web-Anwendungen für Collaboration und Projektmanagement.

telepark
Patrick Thomas