Welche Zeitschrift bringt wann welches Thema? Die Antwort gibt Ihnen der neue themenscout 2005!

20.10.2004, 14 Uhr - themenscout Katja Horten


20. Oktober 2004. (press1)

Was beinhaltet der themenscout 2005?Er beinhaltet alle Schwerpunktthemen, Marktübersichten und Messespecials der wichtigsten deutschen Zeitschriften und großen Tageszeitungen.

Für was können Sie den themenscout optimal einsetzen?Plazieren Sie Ihre Pressemitteilung genau dann, wenn eine Zeitschrift das für Sie relevante Thema als Schwerpunkt bringt. Schalten Sie Ihre Anzeigen in den Ausgaben, in denen eine Marktübersicht genau Ihres Produktangebotes erscheint. Kaufen Sie Zeitschriften genau dann, wenn es sich für Sie auch sicher lohnt. Mit dem themenscout werden Agenturen so ausgestattet, dass sie ihre Kunden bezüglich Pressearbeit und Mediaplanung optimal beraten können.

Was kostet der themenscout und wie ist er zu beziehen?Damit man auch nur das kauft, was man wirklich braucht, gibt es verschiedene Produkte, die jeweils bestimmte Segmente zusammenfassen:
themenscout 01 Werbung, Marketing, grafisches Gewerbe
themenscout 02 Computer, Internet, Telekommunikation
themenscout 03 Wirtschaft, Messen, Management, Finanzwesen, Büro-Organisation
themenscout 04 Elektrotechnik, Elektronik
themenscout 05 Auto, Transport, Logistik, Kurier, Express, Postdienst
themenscout 06 Recht, Steuern
themenscout 07 Bauen & Wohnen
Jeder einzelne themenscout kostet EUR 99,-. Der themenscout business (themenscout 1-7) kostet EUR 349,-, was eine Ersparnis von EUR 344,- bedeutet! Bei Bestellungen bis zum 31. Oktober 2004 gibt es nochmals 20 % Frühbucherrabatt.

Alle Informationen zum themenscout unter:
http://www.themenscout.deHier geht es direkt zum Bestellformular:
http://www.themenscout.de/bestellung.php
-----------------------------------------


Kontakt und Ansprechpartner:
Der themenscout - Katja Horten
Luisenstraße 71, 76137 Karlsruhe
Fon: +49 - (0) 721 - 354 869 5
Fax: +49 - (0) 721 - 981 230 6
mailto:k.horten@themenscout.dehttp://www.themenscout.de