Der themenscout gibt einen Überblick über die Schwerpunktthemen der wichtigsten Zeitschriften aus den Bereichen Wirtschaft, Werbung, Internet und PC

15.06.2004, 15 Uhr - themenscout Katja Horten

(press1: iBOT) - Der themenscout bringt einen umfassenden Überblick darüber, wann welches Printmedium ein bestimmtes Schwerpunktthema oder eine bestimmte Marktübersicht bringen wird. Der themenscout ist ab EUR 49 zzgl. MwSteuer im Web unter http://www.themenscout.de ab sofort verfügbar.

Der themenscout beinhaltet die Themen aus den Bereichen Wirtschaft, Werbung / Marketing / Grafisches Gewerbe, Management, Kredit- und Finanzwesen, Kongresse / Messen, Elektrotechnik, Elektronik, Computer / Internet / Telekommunikation, Büro-Organisation, sofern diese von den Verlagen zur Verfügung gestellt wurden. Weiterhin enthält er Messeschwerpunkte und Marktübersichten, alle wichtigen Verlagsdaten und alle zur Mediaplanung wichtigen Informationen der einzelnen Medien wie Redaktionsschluss, Anzeigenschluss etc.

Die Zielgruppe vom themenscout sind alle Media-Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen. Wobei die Zuständigen in den Unternehmen durch den themenscout noch ein Instrument an die Hand bekommen, das die Arbeit der Media-Agenturen zusätzlich unter die Lupe nimmt!
Die einzelnen themenscout-Produkte gibt es bereits ab EUR 49,-- zzgl. MwSteuer für das Jahr 2004. In den Preisen enthalten sind alle Themen-Updates, die von den Verlagen im Laufe des "gekauften" Jahres zur Verfügung gestellt werden. Der Themenscout ist kein Abo, das sich automatisch verlängert!

Der themenscout wird als Excel-Dokument mit all den in Excel bereits enthaltenen Such- und Sortierfunktionen ausgeliefert! Die Auslieferung erfolgt per eMail, auf Wunsch gegen einen geringen Aufpreis auch auf CD-ROM. Für die Käufer vom themenscout gibt es alle Updates automatisch per eMail.

Die Produkte sind online unter http://www.themenscout.de erhältlich.

Kontakt und Ansprechpartner:
Der themenscout - Katja Horten