Die Mischung macht´s: TARGET-E verleiht der neuen Webseite von Alfons Schuhbeck die richtige Würze

12.07.2007, 14 Uhr - Marit AG

(press1) - Die Schuhbecks Gewürze GmbH hat die Internet-Agentur TARGET-E mit dem Relaunch der Webseiten www.schuhbeck.de und www.weltdergewuerze.de beauftragt. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch gegen zwei weitere Agenturen durchsetzen. Der Onlinegang der neuen Webseiten ist für den Herbst dieses Jahres vorgesehen.

Die Wahl von Alfons Schuhbeck fiel auf TARGET-E, da die Agentur durch ein ganzheitliches, verkaufsförderndes Konzept und hochwertige Designs überzeugte. Unter Berücksichtigung der bestehenden Corporate Identity wird unter www.schuhbeck.de die Person Alfons Schuhbeck mit dem ganzen Spektrum seiner Arbeit abgebildet und alle einzelnen "Schuhbeck Welten" wie das Sternerestaurant "Schuhbecks in den Südtiroler Stuben", das Weinbistro, zwei Gewürzläden, der Partyservice, die Kochschule, das Palazzo in München-Riem, zwei Eissalons sowie demnächst auch das Restaurant "Orlando" miteinander verbunden. Der bestehende Online Shop unter www.weltdergewuerze.de wird durch eine neue technische Lösung ersetzt.

TARGET-E übernimmt im Rahmen des Projektes die Gesamtumsetzung, dies beinhaltet die technische Neukonzeption, die optische Neugestaltung auf Basis der Corporate Identity sowie die Programmierung und die Koordination des Projektes.

TARGET-E GmbH
Katja Flegel