TAILORIT GmbH baut Kompetenz in IT-Business-Alignment aus

07.01.2009, 11 Uhr - TAILORIT GmbH

(press1) - 7. Januar 2009 - Die Handelsberatung TAILORIT stellt sich im Kompetenzfeld IT-Governance und systemische Organisationsberatung neu auf und erweitert ihr Team.

Der Experte Michael Baurschmid wechselt von dem Institut für Informatik und Wirtschaftsinformatik (ICB) an der Universität Duisburg-Essen zur TAILORIT. Michael Baurschmid war vor seinem Wechsel u.a. mehrere Jahre als IT-Management-Berater in der Textilbranche tätig. Seine Erfahrungen in den Bereichen IT-Governance, Business-Intelligence, Veränderungsmanagement und Personal- bzw. Organisationsentwicklung vervollständigt in idealer Weise die Beratungskompetenzen der TAILORIT.

'Michael Baurschmid ist mit seiner langjährigen Projekterfahrung im Bereich IT-Management eine entscheidende Erweiterung unseres Beraterteams. Sein Wissen über das Zusammenwachsen von Geschäftseinheiten und der IT-Abteilung in der textilen Wertschöpfungskette ist eine hervorragende Ergänzung unseres Beratungsspektrums', so Thomas Jesewski, Geschäftsführer der TAILORIT GmbH.

TAILORIT spezialisiert sein Beratungsangebot auf den Bekleidungshandel. In den Kernkompetenzen SCM, Logistik und Filialprozesse begleitet TAILORIT den Kunden bei der Entwicklung innovativer Konzepte und deren Umsetzung.

Zu den Kunden der TAILORIT gehören Unternehmen wie C&A, Esprit und HSE24.

Weitere Informationen:

TAILORIT GmbH