Entdecken Sie die Farben der Welt: mit Syzygy und dem neuen Sprinter James Cook WESTFALIA

28.09.2006, 11 Uhr - SYZYGY AG

(press1) - Nach der Markteinführung des neuen Mercedes-Benz Sprinter im Frühjahr 2006 wurde im Rahmen des Caravan Salon Düsseldorf jetzt auch der neue Sprinter James Cook WESTFALIA vorgestellt. Ein aktuelles Webspecial der Bad Homburger Internetagentur Syzygy zeigt, wie er große Freiheitsgefühle auf kleinem Raum eröffnet: http://www.mercedes-benz.de/sprinter_james_cook_webspecial
Das Webspecial ist ein Element der internationalen Launchkampagne von Mercedes-Benz zur Markteinführung des modernen Caravans. Es bildet sein komplettes neues Modellprogramm mit Individualisierungsmöglichkeiten ab und bietet detaillierte Informationen über alle Features der Fahrzeugvarianten "Compact" und "Classic". Hotspots an den Fahrzeugen führen direkt zu den Highlights der jeweiligen Modelle.

Zielgruppe sind vor allem Individualreisende, die auf Komfort und eine ausgereifte Technik unterwegs nicht verzichten wollen. Mit dem Webspecial wird das neue Reisemobil für sie multimedial erlebbar. Einfach und bequem können sie sich ein Gesamtbild des neuen Produkts verschaffen. Ein Videofilm nimmt sie mit auf Entdeckertour und liefert einen Vorgeschmack auf die "Farben der Welt" - Fernweh garantiert. Gut positionierte eCRM Funktionalitäten unterstützen sofortige Maßnahmen seitens der potentiellen Käufer: Kontakt zum Händler, Vereinbarung von Probefahrten, Broschürenbestellung etc. liegen jederzeit in greifbarer Nähe.

Kontakt:

Susan Wallenborn
Public & Investor Relations
Tel. 06172-9488-252
E-Mail: s.wallenborn@syzygy.de
Über die SYZYGY Gruppe
SYZYGY ist eine internationale Dienstleistungsgruppe für digitales Marketing mit rund 550 Mitarbeitern und Standorten in Deutschland, Großbritannien, Polen und den Vereinigten Staaten. Zur Gruppe gehören die Marken SYZYGY, uniquedigital, Hi-ReS! und Ars Thanea.

Als Technologie-, Kreativ- und Mediadienstleister rund um digitales Marketing ermöglicht es SYZYGY internationalen Großunternehmen, digitale Medien als innovative Kommunikations- und Vertriebsinstrumente zu nutzen. Die operativen Einheiten des Konzerns decken dabei die komplette Wertschöpfungskette ab: von der strategischen Beratung über Projektplanung, Konzeption und Gestaltung bis hin zur technischen Realisierung von Websites, Online-Kampagnen, Plattformen und mobilen Applikationen. Digitale Illustrationen und Animationen, Suchmaschinenmarketing sowie Online Media Planung vervollständigen das Serviceangebot.

Schwerpunkte liegen in den Branchen Automobile, Telekommunikation / IT, Handel und Konsumgüter sowie Finanzdienstleistungen.