Eso d'Aix - Aachens Messe für Esoterik und Natur

01.03.2005, 14 Uhr - Eso d'Aix

(press1) - In der Kaiserstadt Aachen, in der Karl der Große vor über 1200 Jahren den allseits bekannten Kräutergarten angelegt hat, wird es erstmalig in diesem Jahrtausend eine Esoterikmesse geben. Die ESODAIX - Aachens Messe für Esoterik und Natur - bietet nicht nur Esoterik-Liebhabern Interessantes. Am Wochenende des 9. und 10. April 2005 erhalten alle Besucher des Technologiezentrums am Europaplatz bei rund 70 ausgewählten Ausstellern auf etwa 1.000 m² umfangreiche Informationsmöglichkeiten sowie ein facettenreiches Vortragsangebot mit Einblicken in Esoterik, Natur und Spiritualität. Das Angebot reicht von ganzheitlichen Heilmethoden, Edel- und Heilsteinen, natürlicher Kleidung, Feng Shui und Schamanismus, Rutengängern bis hin zu Elektrosmog-Testungen, Autorenlesungen und einer Ausstellung mit Baumwesen. Darüber hinaus werden Bücher und Accessoires wie z.B. Pendel oder Tarotkarten angeboten. Ein Diavortrag über Polarlichter bringt Sie zum Träumen und eine Klangliege mit Didgeridoo-Begleitung wird zum Relaxen einladen. All das macht die ESODAIX zu einem ganz besonderen und einmaligen Erlebnis. Als ESODAIX Besucher können Sie sich kompetent und effizient beraten lassen. Umfassende Fachinformationen unserer Experten über spirituelles und ganzheitliches Heilen auf mehr als 30 Vorträgen sowie Satsang (Gespräch mit einem Weisen) runden das farbenfrohe Programm ab. Diese Messe ist für jung und alt geeignet. Lassen sie sich inspirieren von Musik, Büchern, Düften und nicht zu vergessen vom umfangreichen Vortragsprogramm.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eso d'Aix - Aachens Messe für Esoterik und Natur
Technologiezentrum Aachen / Europaplatz
weitere Information: www.esodaix.de+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++