Online-Auktionsportal Snipster versteigert 50.000ste Auktion

11.07.2012, 10 Uhr - mindtec media Internet GmbH

(press1) - Kiel, den 11. Juli 2012 - Der Countdown läuft: Heute Abend um 20 Uhr startet bei Snipster die 50.000ste Auktion.
Zu diesem ganz besonderen Jubiläum kommt ein Apple Mega Pack mit einer Auswahl der beliebtesten Apple-Produkte im Wert von 3.894 Euro unter den Hammer. Dieses beinhaltet neben dem iMac 27 Zoll das neue iPad mit Retina-Display, das iPhone 4S, Apple TV sowie einen iPod nano und einen iPod classic.

Um an der 50.000sten Auktion teilzunehmen, ist eine kostenlose Anmeldung auf http://www.snipster.de erforderlich. Nach der Anmeldung werden 3 Freigebote gutgeschrieben, danach kostet jedes Gebot 50 Cent. Mit jedem abgegebenen Gebot steigt der Preis der Auktion um einen Cent und die Laufzeit wird um bis zu 15 Sekunden verlängert. Wenn die Zeit abgelaufen und kein weiteres Gebot abgegeben worden ist, erhält der letztbietende Teilnehmer den Zuschlag bei der Auktion.
Das moderne Auktionsverfahren von Snipster garantiert spannende Unterhaltung für alle Teilnehmer und darüber hinaus eine Ersparnis von durchschnittlich 70 Prozent und mehr für den Letztbietenden der Auktion.

Seit dem Start der Auktionsplattform im Oktober 2009 wurden bereits hochwertige Lifestyle-Produkte im Wert von deutlich über 5 Millionen Euro versteigert und ausgeliefert, darunter alleine mehr als 1.500 neue Apple iPhones. Langjährige Kooperationen von Snipster mit führenden Online-Händlern wie Cyberport, Redcoon und Retailo ermöglichen stets einen sehr schnellen Versand aller ersteigerten Artikel.

Über Snipster:
Snipster ist im Oktober 2009 gestartet und deutscher Marktführer in dem weltweit erfolgreichen E-Commerce-Segment Entertainment Shopping. Jeden Monat werden mehr als 2.000 hochwertige neue Markenartikel versteigert. Betrieben und vermarktet wird Snipster von der mindtec media Internet GmbH mit Sitz in Kiel.

mindtec media Internet GmbH
Jürgen Lenz