Zufriedenheits-Monitor: Erste Kundenbefragung in der eLearning-Branche

24.09.2009, 09 Uhr - INFObases GmbH


(press1) - München, 24. September 2009 - Die erste Erhebung der Leistungsfähigkeit des deutschsprachigen eLearning-Marktes mittels einer Kundenzufriedenheits-Studie steht online bereit! CHECK.point eLearning und das Consultingbüro Salespotential haben die Initiative ergriffen. Gefragt wird nach Anwendererfahrungen mit der Produktqualität, nach Faktoren wie der Einhaltung von Zeitplänen, nach Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, nach dem Support... Auf www.checkpoint-elearning.de stehen sechs Fragebögen für LMS-, Autorentool- und Content-Einkäufer oder eLearning-Projektmanager bereit. Nehmen Sie teil am ersten deutschen eLearning-Ranking auf der Basis Ihres Kundenvotums!


CHECK.point eLearning, der Informationsdienst der eLearning-Community, wird betrieben von der INFObases GmbH
Geschäftsführerin: Thea Payome
Registergericht Berlin-Charlottenburg, HRB 128187 B
Hauptstr. 19
10827 Berlin
Tel. 030/787 19 344
Fax 030/787 19 342
Redaktions-eMail: mailto:info@checkpoint-elearning.de