SIXRIGHT International AG setzt neue Maßstäbe für Kreativität, Kommunikation und Werbung

28.06.2004, 15 Uhr - SIXRIGHT International AG

(press1: iBOT) - Heidelberg, 24.06.04 - Aus nur einem einzigen Blatt Papier schuf der Erfinder und Mitgründer des Unternehmens SIXRIGHT International AG Bernd Wolf in Heidelberg völlig neue Produkte, neue Marketingkonzepte, neue Werbeträger und erhielt internationale Patente für Europa & USA.

Erst durch die neue technische Lehre dieser Erfindung und die Anerkennung dieses Patents von nationalen und internationalen Staaten, dokumentiert durch gesetzlich verbriefte Schutzrechte, wurden für SIXRIGHT International AG die Grundlagen für weltweit neue und äußerst wirkungsvolle Marketing- und Kommunikationskonzepte geschaffen.

Die Anwendungsmöglichkeiten dieser Erfindung sind unerschöpflich und die darauf aufbauenden Marketing- und Kommunikationskonzepte einzigartig. Mit diesen weltweit einzigartigen Konzepten wurde für Industrie, Gewerbe und andere Unternehmen optimale und kostengünstige Lösungen mit sehr intensiver und effizienter Kundennutzung geschaffen. Genau die Parameter, die Unternehmen in der heutigen Zeit und Wirtschaftslage brauchen, nämlich preiswerte und sehr effiziente Werbung, die gleichermaßen Unternehmen und Konsumenten Vorteile verschafft.

Die Marke SIXRIGHT ® International AG steht für Innovatives Marketing & Lizenzen und sieht sich als

' Die Ideen Company ® ' auf diesem Gebiet.

Denn seit der Erfindung der Flyer hat sich auf diesem globalen Markt weltweit nichts wesentliches verändert. Genau in diese Nische stößt SIXRIGHT International AG mit einer vorbildlichen Präzision und einzigartiger Kreativität. SIXRIGHT International AG ist auf dem besten Weg Marktführer zu werden.

So wurde ein neues Medium, die neue Generation interaktiver Flyer und Broschüren geschaffen.

Weltweit sieht der Vorstand Bernd Wolf einen Milliarden € Markt, den es zu bearbeiten gilt und er sieht die Vorteile der interaktiven Flyer / Broschüren besonders auf den Gebieten der Neukundenwerbung, Verkaufsförderung, Schnellinformation, Gewinnspiele und Kundenbindung.

Was verbirgt sich zum Beispiel hinter dem Namen Markenchecker ®, 1.Cecker ® ' Infocheck und Lotterycheck? Ein interaktiver Flyer / Broschüre der mehr Aufmerksamkeit für Produkte und Dienstleistungen weckt, der neugieriger macht, zum Mitnehmen, Handeln und zum Spielen anregt.

Die beworbenen Zielgruppen werden zusätzlich motiviert, durch das neue Konzept durch informieren, suchen, erkennen, auffinden, vergleichen, überprüfen, Übereinstimmungen festzustellen und entscheiden, sich bedeutend und erheblich länger mit Produkten, Preisen, Dienstleistungen und mit der Werbebotschaft sehr aktiv zu beschäftigen, zum besseren Erinnern und Behalten von Marken, Produkten und Dienstleistungen.

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, egal welche Produkte und Dienstleistungen Unternehmen anbieten. Welche Zielgruppe Sie auch bewerben, mit den Produkten, Konzepten und Lizenzen von SIXRIGHT International AG können Menschen jeden Alters effizient informiert, unterhalten und gleichzeitig zielgerecht beworben werden. Werbung der überdurchschnittlich viel Aufmerksamkeit zukommt.

Bernd Wolf
SIXRIGHT International AG