Die Firma lässt Taten sprechen

19.12.2007, 16 Uhr - Die Firma GmbH

(press1) - Wiesbaden, 19. Dezember 2007
Taten sind besser als Worte. Deshalb möchte Die Firma in diesem Jahr mit ihrem Weihnachtsgruß keine großen Worte verlieren, sondern zur Tat schreiten.

Jeder ist herzlich eingeladen, unter http://www.dasfirmament.de/gutetat eine herausfordernde Mission vorzuschlagen, die Die Firma 2008 erfüllen wird. Bis Ende Januar können Vorschläge eingetragen und bewertet werden. Die Ideen, welche Anfang Februar die meisten Punkte erreicht, wird von Die Firma in die Tat umgesetzt.

"Wir wollen Ihre "Gute Tat" sein. Es geht uns dabei um das konkrete Tun - aktiv mit Körper und Geist - und nicht um das Spenden finanzieller Mittel. Wir sind schon sehr gespannt, auf die Ideen", so Marcus Wenig, Geschäftsführer von Die Firma.

Auf den Absender der besten Idee wartet ein kulinarisches Präsent von LaVialla. Die Fattoria im Herzen der Toskana erbringt durch ihren langjährigen ökologischen Anbau eine Gute Tat für Ihre Gaumenfreuden.

Das Firmament ist der "Online-Club" von Die Firma GmbH. Er ist neben der Unternehmensdarstellung als separate Kommunikationsplattform für die externe Unternehmenskommunikation konzipiert. Ziel ist die Community-Bildung sowie die Bindung und Erweiterung der Interessengruppen des Unternehmens und seiner Mitarbeiter sowie den Ausbau der Netzwerke der Interessenten untereinander.

...........................................................................

Die Firma - Innovative Kommunikation GmbH

Die Firma unterstützt Unternehmen beim Aufbau von internen und externen Beziehungen über individuell entwickelte, interaktive Medien.
Insbesondere die Lösung komplexer Aufgaben, wie die Kommunikation erklärungsbedürftiger Produkte und Leistungen, Vertriebsunterstützung oder die Begleitung von Veränderungsprozessen, stellen Schwerpunkte der Tätig dar.

Leistungen:
-Online-Consulting, -Branding, -Marketing
-Information Architecture
-Screen Design, Usability Design
-Application Development
-Content Management
-Game Based Training
-Online-Games

Einige der durch Die Firma realisierten Arbeiten wurden bei nationalen und internationalen Kreativ-Wettbewerben, wie dem ADC Deutschland und ADC New York, den Cannes Lions, den iF Design Awards, dem red dot award, den London International Advertising Awards, den Midas Awards, den New York Festivals und dem Annual Multimedia, ausgezeichnet und in verschiedenen Publikationen veröffentlicht.

Zu den Kunden zählen neben Unternehmensneugründungen und aufgeschlossenen Mittelständlern namhafte Unternehmen wie Bayer, DeTeImmobilien, Deutsche Telekom, Lufthansa AirPlus, Nassauische Sparkasse, neckermann.de, T-Home und der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie.

Für weitere Informationen:

Die Firma GmbH