Digitales Storytelling, Community Management und Mobile Marketing - die 5. Social Media Praxistage der scm am 25. und 26. März in Frankfurt

04.02.2014, 15 Uhr - scm - school for communication and management


(press1) - 4. Februar 2014 - Die scm - school for communication and management veranstaltet am 25. und 26. März zum fünften Mal die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Social-Media-Experten arbeiten in zehn verschiedenen Workshops zwei Tage lang mit den Teilnehmern zu Themen wie "Digitales Storytelling", "Community Management", "Mobile Marketing und Apps" sowie "SEO und Social Search".

Mitarbeitern aus den Bereichen Marketing, PR und verwandten Disziplinen aus B2B- sowie B2C-Unternehmen bieten die Social Media Praxistage die Möglichkeit, ihr Wissen in den praxisnahen Workshops zu vertiefen und auszubauen. Hans-Dieter Gurk (Sixt) und Andreas Blauig (Sirona) eröffnen beide Tage durch ihre jeweilige Keynote. Neben den Workshops und weiteren Praxis-Cases bietet ein Get-Together die Möglichkeit zum Austausch und Networking mit Kollegen.

Referenten wie u.a. Christine Kinze (Die Firma), André Kauselmann (ING-DiBa), Ira Reckenthäler (wildcard communications) und Niels Hinnemann (SoQuero) arbeiten mit den Teilnehmern in eineinhalb- bis dreistündigen Workshops an ihren Top-Themen, um die Potenziale und Funktionsweisen der verschiedenen Social-Media-Kanäle aufzuzeigen und Strategien für die Anwendung in der Unternehmenskommunikation zu entwickeln.

Weitere Informationen zu den Social Media Praxistagen sowie den einzelnen Workshops unter: http://www.scm-praxistage.de
Rückfragen bitte an:
Theresa Schulz
Mail: mailto:theresa.schulz@scmonline.deTel: 030-47989789